Handysteuer in NÖ

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.09.2005, 02:12

Hallo Stefan!
kritisiere mich bitte,nicht immer öffentlich,ich mache das bei dir auch nicht so,wenn dan kannst du mir das per Pm, sagen,in Zukunft ! Danke!


ich denke,das bei einem 3.Seitigen Toppic,die Leute,wissen,um was es geht,und versuche halt,alle Theman Relevanten Beiträge zusammenzufassen,damit mir alles schön bei Sammen haben,und wenn jemand die Suchfunktion Nutz,dann auch gleich alle Infos zum Thema findet,deshalb poste,ich die Links direkt !

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 08.09.2005, 02:39

Mr.Dailer hat geschrieben:kritisiere mich bitte,nicht immer öffentlich,
Jetzt müsstest du mich (ergo meinen Schreibstil) schon kennen: Ich spreche Dinge beim Namen an, versuche dabei jedoch nicht persönlich beleidigend zu werden.
Und solche Kritiken würde ich bei jedem anderen ebenso in dieser Form mitteilen.
Wenn ich dich irgendwo persönlich beleidigt habe, möchte ich mich genauso öffentlich dafür entschuldigen
ich mache das bei dir auch nicht so
Ich werde mich auch weiterhin bemühen, dass du nie einen Grund haben wirst. Deshalb überlege mir zweimal was ich schreibe, bessere Rechtschreibfehler aus und versuche so zu "arbeiten", dass es andere so gut als möglich kurz und bündig "vorgekaut" bekommen.

Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 08.09.2005, 02:41

ganz Nett formuliert :)
ich denke wir verstehen uns schon!

ps :d leider bekommen wir ,von den Medien ,heuzutage alles vorgekaut!
man muß sich über ein Thema sehr viele Meinungen,einholen,um überhaupt eine eigene Zu haben:)

Gast

Beitrag von Gast » 08.09.2005, 10:54

na sehr nett.
schade nur, dass in dem artikel das wiedergekäut wird, was seit wochen bekannt ist.

wart ma doch einfach ab, wie die eu entscheidet. DAS würde ich dann als neuigkeit werten und als information.
welche "meinung" das eine oder andere individuum zum sendeanlagenabgabegesetz hat ist ohnehin rasend belanglos - das einzig interessante ist, wie sich das für die unternehmen und letztlich für die kunden auswirken wird.

exs

Beitrag von exs » 09.09.2005, 11:58

ich dachte folgende info zum thema handysteuer könnte hier interessieren: http://www.fmk.at/handysteuer/

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 09.09.2005, 12:57

exs hat geschrieben:ich dachte folgende info zum thema handysteuer könnte hier interessieren: http://www.fmk.at/handysteuer/
Danke für den Link, kannst du es mir auch zusammenfassen? Dann kann ich beurteilen, ob es interessant ist oder nicht und ob ich dann den Link anklicke oder nicht.

Grüße
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste