Nein, das war ein Beispiel, wie es auch gehen könnte. Bei Basta hast du "nur" 1.500 Minuten zur Box.Mr.Dailer hat geschrieben:.was ich habe 3000 Minuten,gratis,zu meiner eigenen Mobilbox,da müssen mir,ja imens viel Leute raufreden,damit ich die nur ansatzweise nutzen kann![]()
Da würde es genug Leute geben, die sich darüber aufregen, dass sie dann nicht weitertelefonieren können. Du musst bedenken dass viele Leute nicht die Übersicht über ihr Telefonierverhalten haben und einen günstigen Tarif wollen. Den kriegen sie dann im Geschäft angemeldet, über die Konditionen wissen sie teilweise nicht richtig bescheid - is ja egal, man zahlt halt, was auf der Rechnung oben steht.Mr.Dailer hat geschrieben:die Anbieter,sind ja nicht mal im Stande,einem eine Warn Sms zu schicken,oder die Leitung zu kappen,sobald,man über die Grenze "hinausgeschossen" ist,eigentlich sollte das gesetzlich verpflichtend für alle werden!
Ein Umstieg auf Mücke ist lustig. Sie würden dir die SIM-Karte wahrscheinlich sowieso auf eine Wertkarte ummelden, wenn du die Sonderkündigung durchziehst. Das ist ja kein Angebot.
Was meinst du mit 3-fachem Umstiegsbonus?
Wenn du die Tarife seinerzeit nur angemeldet hast, um die Handys "gratis" zu kriegen, ist das jetzt die Chance aus dem blöden Vertrag rauszukommen. Nimm die doch einfach wahr!
Lässt du dich auf irgendeinen weiteren Kuhhandel mit denen ein, bist du weiterhin in der MVD...