gibts,bei Günta.immer noch ein Mindestumsatz von 15€?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Azby
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Azby » 24.04.2008, 13:00

Mr.Dailer hat geschrieben:.was ich habe 3000 Minuten,gratis,zu meiner eigenen Mobilbox,da müssen mir,ja imens viel Leute raufreden,damit ich die nur ansatzweise nutzen kann :lol:
Nein, das war ein Beispiel, wie es auch gehen könnte. Bei Basta hast du "nur" 1.500 Minuten zur Box.
Mr.Dailer hat geschrieben:die Anbieter,sind ja nicht mal im Stande,einem eine Warn Sms zu schicken,oder die Leitung zu kappen,sobald,man über die Grenze "hinausgeschossen" ist,eigentlich sollte das gesetzlich verpflichtend für alle werden!
Da würde es genug Leute geben, die sich darüber aufregen, dass sie dann nicht weitertelefonieren können. Du musst bedenken dass viele Leute nicht die Übersicht über ihr Telefonierverhalten haben und einen günstigen Tarif wollen. Den kriegen sie dann im Geschäft angemeldet, über die Konditionen wissen sie teilweise nicht richtig bescheid - is ja egal, man zahlt halt, was auf der Rechnung oben steht.

Ein Umstieg auf Mücke ist lustig. Sie würden dir die SIM-Karte wahrscheinlich sowieso auf eine Wertkarte ummelden, wenn du die Sonderkündigung durchziehst. Das ist ja kein Angebot.

Was meinst du mit 3-fachem Umstiegsbonus?
Wenn du die Tarife seinerzeit nur angemeldet hast, um die Handys "gratis" zu kriegen, ist das jetzt die Chance aus dem blöden Vertrag rauszukommen. Nimm die doch einfach wahr!
Lässt du dich auf irgendeinen weiteren Kuhhandel mit denen ein, bist du weiterhin in der MVD...

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 24.04.2008, 14:20

So,habe jetz eine Sim,noch auf Telering Mücke umstellen lassen!
intersannt.,wäre dabei noch zu wissen,obs diese Telering Free Night noch gibt,oder war das nur,bei der alten Wertkarte der Fall?
wie lange,ist die Sim,dann insgesamt gültig?
schade,das es bei uns weiterhin nur möglich ist,über Bankomat oder Rubel Bon aufzuladen,in Italien,geht das bequem Online,per Bankeinzug!

während des Wartens,wurde,ein neuer Tarif angeboten Telering Wasta, 19€ 0 cent in alle Nezte,kennt der jemand,wahrscheinlich wieder limitiert,auf 5000 Minuten:)
zusamengerechnet auf alle!

Azby

Beitrag von Azby » 24.04.2008, 14:33

Mr.Dailer hat geschrieben:So,habe jetz eine Sim,noch auf Telering Mücke umstellen lassen!
Im Zuge der Sonderkündigung wurde dir jetzt allen ernstes ein Umstieg auf Mücke angeboten? :?:
Was soll das bringen?
Die Free-Night gibt's bei Mücke nicht.
Was den Bankeinzug anbetrifft, bin ich eigentlich froh, dass das nicht geht. Ob ich jetzt meine Kontonummer im Internet eingebe oder die Bankomatkarte in den Bankomaten schiebe und die Aufladung selbst bestätige, ist eigentlich schon egal. Nur kann ich sicher sein, dass mit meinen Bankdaten keine Dinge angestellt werden, denen ich nicht zustimmen würde, wenn ich es wüsste.

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 24.04.2008, 18:56

HI!
habe,nur eine sim umstellen lassen,zuerst kam das Angebot Günta,was mich wegen dem Midestumsatz nicht intersierte 19e wollte ich auch nicht zahlen,also ist nur die Mücke geblieben,die dann zum Schluß "offeriert " wurde,natürlich ohne Gesprächsbonus..
aber egal,war grad eine schöne Rufnummer,hat nix gekostet,und so habe ich eine Simkarte (aktiv)mehr in meiner Sammlung:)

wie gesagt,will keine 2 Verträge mehr bei 2 Anbietern!
und welche alten Telering Prepaids,haben den die Freenight noch?
gar keine mehr,wie hiesen die früher noch gleich,mir fällt es nicht mehr ein!

Antworten