hi leute,
kennt ihr schon das produkt von UTA - family complete??? das nenn ich mal genial - hier die wichtigsten daten dazu:
- eigener UTA-telefonanschluss, d.h. endlich weg von der telekom und ihren hohen grundgebühren
- endlich sekundengenaue abrechnung beim teln ... denn ist hier allen klar, dass man bei der TA erst ab der 30. sek. genau abgerechnet wird?
- keine online-gebühren mehr und man kann surfen solange man will
- 10 gb download-volumen ... da mach ich mir keine sorgen über eine überschreitung mehr ;o)
- free sms verschicken
- 6 mailadressen möglich
- gratis telefonieren mit leuten, die ebenfalls einen direkten anschluss haben ... z.b. macht sich das mein freund auch jetzt und wir können stundenlang gratis teln ;o)
also ich find das spitze!! was meint ihr ???
mehr dazu unter www.uta.at - family complete
UTA Family Complete
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Es ist sicher ein gutes Angebot, man sollte aber auch beachten, daß man dann nur mehr über UTA telefonieren kann und z.B. in der Geschäftszeit im Festnetz ist UTA ziemlich teuer (0,056 pro Minute)...
Wer keine 10GB braucht, ist mit "Family Complete" auch nicht so gut dran... denn für den TA Anschluß zahlt er 15,98 Euro also fehlen noch 43,92 Euro auf die "Family Complete" Grundgebühr... Wie gesagt, für welche, die Telefonanschluß und Chello haben, sicher super... Aber für welche, die unter 10GB bleiben wollen und die nicht nur über UTA telefonieren wollen, is es vielleicht doch nicht so geeignet...
Alles in allem aber sicher ein tolles Angebot!
Wer keine 10GB braucht, ist mit "Family Complete" auch nicht so gut dran... denn für den TA Anschluß zahlt er 15,98 Euro also fehlen noch 43,92 Euro auf die "Family Complete" Grundgebühr... Wie gesagt, für welche, die Telefonanschluß und Chello haben, sicher super... Aber für welche, die unter 10GB bleiben wollen und die nicht nur über UTA telefonieren wollen, is es vielleicht doch nicht so geeignet...
Alles in allem aber sicher ein tolles Angebot!
kein Preisvorteil
Ich nutze den
Tik Tak International um EUR 15,84 und
Internet über Kabelsignal um EUR 43,00
In Summe zahle ich daher EUR 58,84 und bin billiger dran.
Die TA ist in der Geschäftszeit bei T-Mobile + ONE um EUR 0,021 billiger.
Die Preselction kann man bei Vorwahl von 1001 in diesen Fällen umgehen.
p.s.: Ich habe gelesen, dass es bei der UTA den Einzelgesprächsnachweis nur mehr dann gibt, wenn man einen Einziehungsauftrag erteilt.
Tik Tak International um EUR 15,84 und
Internet über Kabelsignal um EUR 43,00
In Summe zahle ich daher EUR 58,84 und bin billiger dran.
Die TA ist in der Geschäftszeit bei T-Mobile + ONE um EUR 0,021 billiger.
Die Preselction kann man bei Vorwahl von 1001 in diesen Fällen umgehen.
p.s.: Ich habe gelesen, dass es bei der UTA den Einzelgesprächsnachweis nur mehr dann gibt, wenn man einen Einziehungsauftrag erteilt.
Das Kabelsignal bekommst Du aber nur um 43 Euro, weil Du auch TV von Kabelsignal abonniert hast. Sonst kostet es 58 Euro glaube ich.
Wenn man "UTA Family Complete" hat ist das keine Preselection sondern ein entbündelter Anschluß. Da kannst Du kein 1001 vorwählen, da telefonierst Du dann IMMER über UTA, ob Du willst oder nicht...
Das mit dem Einzelgesprächsnachweis wäre mir neu...
Wenn man "UTA Family Complete" hat ist das keine Preselection sondern ein entbündelter Anschluß. Da kannst Du kein 1001 vorwählen, da telefonierst Du dann IMMER über UTA, ob Du willst oder nicht...
Das mit dem Einzelgesprächsnachweis wäre mir neu...
-
- Moderator oder Gottheit !?