die frage "wozu ist die telekom austria grundgebühr eigentlich gut?" impliziert ja keinen vergleich.
im unterschied zur cosmos-werbung (...weil doppelt so teuer wie bei uns) oder zur ursprünglichen formel 10 - werbung, die ja wirklich grob tatsachenverfälschend war.
Umfrage - Tele2 bringt mehr Probleme als Nutzen
Moderatoren: Matula, jxj, brus
wie konntest du sehen wie sie schaut wenn du mit ihr telefoniert hast?? glaube nicht, dass die bei der hotline videotelefonie haben (wäre eigentlich ganz lustig *g*) *erwischt* *endlich* *gg*Matula hat geschrieben:Ich hab eh schon mal bei Tele2 angerufen und gesagt: "Ich habe eine Antwort auf ihre Frage, wozu die Telekom Austria Grundgebühr gut ist: Sie ist dafür gut, dass ich andere Anbieter nutzen kann, die ab der ersten Sekunde sekundengenau abrechnen, nicht so wie UTA seit der Übernahme durch die schwedische Übermacht."
Da hats nur geschaut und gesagt sie...
... leitet es weiter, genau.
aber sie verschleiert, dass man halt die grundgebühr an jemand anders zahlt...Gast hat geschrieben:die frage "wozu ist die telekom austria grundgebühr eigentlich gut?" impliziert ja keinen vergleich.
im unterschied zur cosmos-werbung (...weil doppelt so teuer wie bei uns) oder zur ursprünglichen formel 10 - werbung, die ja wirklich grob tatsachenverfälschend war.
unter den waffen schweigen die gesetze