DIALOG vs ACN
Moderatoren: Matula, jxj, brus
DIALOG vs ACN
Hallo,
kann ich, wenn ich bei DIALOG preselected bin zu ACN wechseln?
Danke!
kann ich, wenn ich bei DIALOG preselected bin zu ACN wechseln?
Danke!
Re: DIALOG vs ACN
Das geht nicht so ohne weiteres, weil ACN keinen Call by Call anbietet und du dort auch preselected sein mußt.Fremder hat geschrieben:kann ich, wenn ich bei DIALOG preselected bin zu ACN wechseln?
Wenn dein Vertrag abgelaufen ist (Vertragsdauer 12 Monate) kannst du mit 3 monatiger Frist bei Dialog kündigen und dann bei ACN einsteigen.
Re: DIALOG vs ACN
brus hat geschrieben:Das geht nicht so ohne weiteres, weil ACN keinen Call by Call anbietet und du dort auch preselected sein mußt.Fremder hat geschrieben:kann ich, wenn ich bei DIALOG preselected bin zu ACN wechseln?
Wenn dein Vertrag abgelaufen ist (Vertragsdauer 12 Monate) kannst du mit 3 monatiger Frist bei Dialog kündigen und dann bei ACN einsteigen.
12 monate bindefrist bei DIALOG, voll org, stimmt das echt ?
das gibt es ja normal nirgens beim festnetz !!!!
-
- Moderator oder Gottheit !?
Weils mir manche Telefonanbieter gesagt haben und weil's logisch ist... Der Postler, der bei der Telefonnummer am Wählamt das einrichtet, daß z.B. immer automatisch 1002 gewählt wird, macht das ja nicht umsonst... Und die TA verrechnet den privaten Anbietern sicher das meiste, was sie kann, da es ja Konkurrenten sind...
-
-
-