Interconnection-Entgelte - RTR

Alles, was es sonst noch zu zum Thema "Telefonieren und Surfen" sagen gibt

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 10:31

Ja da hast du volkommen Recht Stefan,ist also wirklich ein Jammer,das es bei uns nie eine "Großhandelsflatrate"gab,wie sie in Deutschland schon lange eingeführt wurde,unsere regionalen Xdsl Anbieter,sagen z,b er könne nie ein Angebot machen,da ihm die 130€ Anschluß voll von der Telekom verrechnet werden,das einzige ist eigentlich eine Volle Augen auswischerei,da wird dem Kunden Sugeriert er sei nicht mehr bei der Telekom,indirekt unterstütz er sie aber doch!
Meiner Meinung nach,würde der Rtr sicher Mehre Millionen Schmiergeld gezhalt wie in einem Kartell Üblich,so das die immer gut dastehen,mit ihrer Weisen weste,und die kleineren Anbieter,letzendlich am "System"scheitern,und den Bach runter gehen,weil es nichts mehr zu verdienen gibt!
bin ja Echt gespannt wie die Klage von "3" vor dem Europäischen Gerichtshof dann aus geht,im Juli Soll die Entscheidung fallen

Ich denke der EU sind diese Holzhammer Methoden des Exmonopolisten schon lange Bekannt,Aufgrund der Beschwerden Zahlereicher Privatanbieter,wird es hoffentlich Bald zu einer Kehrwendung kommen!
denn ein Freier Markt kann nur dann funktionieren,wenn gleiches Recht für alle Gilt!
denn ich bin mir sicher,das jeder Anbieter,je Nach Kundenstamm unterschiedlich viel,für die "Durchleitung"zahlt,und nicht "gleich"behandelt wird, und genau da wird der Mantel des Schweigens drüber gelegt !

Sollte es zu einem Gegenenscheid kommen,.für die Privaten,muß der Exmonopolist,sicher eine Rekordstrafsumme,wegen groben Verstpßses gegen den Freien Wettbewerb zahlen!
Dieses Jahr werden wir es (hoffentich)noch erfahren!
soweit meine Meinung dazu!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste