"Connect Austria"!Stefan hat geschrieben:Hätte auch noch "Austria Connect" schreiben können.![]()
Neue 3 Kampftarife
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: Neue 3 Kampftarife
Es wird so sein wie beim 3Pronto: Es ist eigentlich eine Wertkarte, aber postpaid. Deshalb auch nur Roaming in den 3LikeHome-Ländern.Stefan hat geschrieben:Auch wenn ich es auf der Homepage finden würde, sind die SuperSIM-Tarife auf Wertkartenenbasis?
Das würde dann die Sache mit den 3LikeHome-Ländern erklären ...
ich finde den tarif für mich persönlich nicht uninteressant und bin am überlegen vom bigbob mit 1gb datenpaket umzusteigen.
hätte das wegen roaming eher so verstanden, dass in den ausgwählten ländern eben keine extra kosten entstehen
"3LikeHome- Jetzt im Ausland* telefonieren und surfen zum Österreichpreis"
http://www.drei.at/portal/de/privat/ser ... _Home.html
interessant wäre eher ob eine rufnummern-portierung möglich wäre.
hätte das wegen roaming eher so verstanden, dass in den ausgwählten ländern eben keine extra kosten entstehen
"3LikeHome- Jetzt im Ausland* telefonieren und surfen zum Österreichpreis"
http://www.drei.at/portal/de/privat/ser ... _Home.html
interessant wäre eher ob eine rufnummern-portierung möglich wäre.
Da hast du leider nicht recht. In dem ursprünglichem Link des ersten Posters http://www.drei.at/webshop/prepareSelec ... nId=C78737 findet sich ganz klein als Fußnote fogender Text:Angelika hat geschrieben:hätte das wegen roaming eher so verstanden, dass in den ausgwählten ländern eben keine extra kosten entstehen
(1 Roaming ist bei SuperSIM-Tarifen nur in den 3LikeHome-Ländern möglich.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Das mit der unbedingten Rufumleitung auf ein Wertkartenhandy im Ausland, wie Stefan meint, hört sich auch interessant an.
Ich würde aber noch abwarten, es könnte sein, daß nun die "Weihnachtsaktionen" bei den anderen Anbietern starten.
Ich würde aber noch abwarten, es könnte sein, daß nun die "Weihnachtsaktionen" bei den anderen Anbietern starten.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Das empfehle ich auch. Zumindest könnte es sein, dass man dann vom "eigenen Betreiber" in einen interessanten Tarif wechsel kann - wenngleich etwas teurer - aber man spart sich die Ummeldung und ggf. Portierung.djrob15 hat geschrieben:Ich würde aber noch abwarten, es könnte sein, daß nun die "Weihnachtsaktionen" bei den anderen Anbietern starten.
Bei Bob bleibe ich aber skeptisch, ob die noch nachbessern werden ...
Grüße
Stefan
Da kommts drauf an, was yesss macht. Kann mir vorstellen, daß die den Tarif auf 7 Euro oder 7,70 senken. Da zieht nämlich bob noch am selben Tag nach.Stefan hat geschrieben:Bei Bob bleibe ich aber skeptisch, ob die noch nachbessern werden ...
Wenns bei yesss nicht rausgenommen wird, dann bei bob auch nicht.brus hat geschrieben:Ob dann immer noch die 05er und 0720er in den Freiminuten inkludiert sein werden![]()
Und für den Fall gibts ja noch die 3SuperSIM