Wo ist da der Unterschied!?Massafaka hat geschrieben:dass das automatisch im System aktiviert wurde und nicht mit Vorsatz.
Es sollte gar nicht aktiviert werden, weder auomatisch noch mit Vorsatz.
Grüße
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Nur ist es so, dass die "Systemfehler" selbst schon System haben...Massafaka hat geschrieben:Durch einen Systemfehler ist immer noch besse, als wenn sie einem mit Vorsatz ein Paket reindrücken, oder?
heute wär regulär mein vertrag ausgelaufen. die verlängerung von vor 2 tagen haben sie - vereinfacht ausgedrückt - nur buchhaltungstechnisch vermerkt, nicht aber an die technik weitergeleitet. so dürfte mich die technik automatisch gekappt haben. bin nun seit über 12 h ohne anschluss. herrlich ruhig is es...Matula hat geschrieben:Hast Du vor der Verlängerung mit SoKü gedroht? Oder einen anderen Anschluss Deiner Kundennummer gekündigt?
Ein heißer Tipp (falls vorhanden) ist auch das Festnetz ...klio hat geschrieben:ich hab heute die 0800/650650 versucht mit einem nicht-telering-handy.
Da ist gar nichts kompliziert, aber ich befürchte, dass nach der SoKü-Welle nun jedes "Privat-Anliegen gleichwertig" behandelt wird und da kann es dann womöglich einfach dauern ...klio hat geschrieben:und nach heutiger auskunft könne es auch noch einige tage(!) dauern bis mein anschluss wieder reaktiviert ist. ich frage mich echt, was da so kompliziert ist, dass das so lange dauern kann??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste