Dann hoffe ich, das das VoIP-Netzt mit dem Sipgate und Freenet... zusammengeschaltet wird !??Wir bieten in Kürze Voice-over-IP Zugänge ala Sipgate an.
Mitacs Preissenkung
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ja, CLIP funktioniert ...
Ja, ich kann ebenfalls bestätigen, dass die CLI auf mein one-Handy mitübertragen wurde ...
Frage an Georg: Es ist zwar nicht angedacht, wäre es aber möglich bei der Handyeinwahl die Mobilrufnummer als CLI mitzusenden?
LG,
Alex
Frage an Georg: Es ist zwar nicht angedacht, wäre es aber möglich bei der Handyeinwahl die Mobilrufnummer als CLI mitzusenden?
LG,
Alex
Re: Ja, CLIP funktioniert ...
Hallo!
CLI-Übertragung beim Mobil-Einwahl-Service wird vielleicht irgendwann mal kommen - wann genau, schwer zu sagen (vielleicht im Laufe des Jahres, vielleicht nächstes, vielleicht gar nicht)
Sorry.
Georg
Derzeit gibt es keine Pläne dafür.AWelzl hat geschrieben:Frage an Georg: Es ist zwar nicht angedacht, wäre es aber möglich bei der Handyeinwahl die Mobilrufnummer als CLI mitzusenden?
CLI-Übertragung beim Mobil-Einwahl-Service wird vielleicht irgendwann mal kommen - wann genau, schwer zu sagen (vielleicht im Laufe des Jahres, vielleicht nächstes, vielleicht gar nicht)
Sorry.
Georg
Re: Mitacs pro/cons
Hab ganz vergessen, dazu was zu sagen:AWelzl hat geschrieben:ist im Tarifecheck Preisvergleich leider noch auf 17c, jedoch lt. Mitacs auf 45c gestiegen
Wie von Georg erwähnt, können bestehende Kunden das "alte" Tarifmodell (Platin Plus IIIc) behalten, das ist das, wo Liechtenstein Mobil noch 17 Cent kostet. Nur für Neukunden und Umsteiger gilt das "neue" Tarifmodell (Platin Plus IV). Viele Kunden wissen vielleicht gar nichts von dem neuen Tarif. Anregung an Georg: Auf der nächsten Rechnung vielleicht eine Information dazu schreiben? Vielleicht wurden die Kunden, die bei ihrer Anmeldung eine E-Mail-Adresse angegeben hatten, informiert, kann ich nicht beurteilen. Über die Rechnung wurde ich jedenfalls nicht informiert.
Jedenfalls:
Da das "alte" Tarifmodell noch für sehr viele Kunden Gültigkeit hat, ist es sehr wichtig, daß wir dieses noch in unserer Datenbank haben. Denn auch diese Kunden wollen ihre Gesprächsgebühren vergleichen können. Bei genauerem Hinschauen sieht man, daß beim "alten" Tarif unübersehbar der Hinweis dabeisteht, daß dieses Tarifmodell nur mehr für bestehende Kunden gilt.
Zuletzt geändert von Matula am 16.04.2005, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Auf der Rechnung vom 1.4.2005 ist es sich leider zeitlich nicht (mehr) ausgegangen.
Zum Glück haben fast alle unsere Kunden Email-Adressen bekanntgegeben - wir haben an alle Kunden (mit Email-Adresse) ein Email geschickt, wo wir die neuen Tarife vorstellen, bzw. kurz beschreiben, wie man umsteigen kann (Internet-Webseite, Post, Fax)
Georg Hitsch, MITACS
Die Tarife sind erst seit 5.4.2005 gültig.Matula hat geschrieben:Wie von Georg erwähnt, können bestehende Kunden das "alte" Tarifmodell (Platin Plus IIIc) behalten, das ist das, wo Liechtenstein Mobil noch 17 Cent kostet. Nur für Neukunden und Umsteiger gilt das "neue" Tarifmodell (Platin Plus IV). Viele Kunden wissen auch gar nichts von dem neuen Tarif. Anregung an Georg: Auf der nächsten Rechnung vielleicht eine Information dazu schreiben? Vielleicht wurden die Kunden, die bei ihrer Anmeldung eine E-Mail-Adresse angegeben hatten, informiert, kann ich nicht beurteilen. Über die Rechnung wurde ich jedenfalls nicht informiert.
Auf der Rechnung vom 1.4.2005 ist es sich leider zeitlich nicht (mehr) ausgegangen.
Zum Glück haben fast alle unsere Kunden Email-Adressen bekanntgegeben - wir haben an alle Kunden (mit Email-Adresse) ein Email geschickt, wo wir die neuen Tarife vorstellen, bzw. kurz beschreiben, wie man umsteigen kann (Internet-Webseite, Post, Fax)
Georg Hitsch, MITACS
Kann ich bestätigen. Bei mir ist es angekommen.Georg Hitsch, MITACS hat geschrieben:... wir haben an alle Kunden (mit Email-Adresse) ein Email geschickt, wo wir die neuen Tarife vorstellen...

Grüße
Stefan
leider sind bei Mitacs nicht nur 0720 im aktuellen Tarifplan nicht erreichbar. Jetzt geht auch die Nummer zb 01962-720-500500 nicht. Das ist ja eine ganz normale Wiener Telefonnummer, von Sipgate eingerichtet, damit man die 0720 Nummern erreichen kann. Siehe www.sipgate.at
Warum ist diese Nummer nicht erreichbar über Mitacs?
Hallo!
Weder über Telekom Austria, noch über ONE ist die Nummer
01962500500 erreichbar.
Wenn eine Nummer weder über TA noch ONE geht, kann ich da nicht wirklich viel tun, liegt vermutlich an der Nummer, bzw. dem Netzbetreiber.
Ich hab jetzt sicherheitshalber noch 6 weitere mir zurfügungstehende Netze probiert, ging über keinen der 6 Betreiber.
d.h. über 8 Betreiber geht die Nummer nicht.
Kannst du mir bitte 2 Netzbetreiber sagen, von denen es geht, damit ich das checken kann - mail bitte an support@mitacs.com
Danke!
Georg
Ich hab jetzt Tests über Telekom Austria (1001) und ONE-Mobilfunk gemacht.Anonymous hat geschrieben:leider sind bei Mitacs nicht nur 0720 im aktuellen Tarifplan nicht erreichbar. Jetzt geht auch die Nummer zb 01962-720-500500 nicht. Das ist ja eine ganz normale Wiener Telefonnummer, von Sipgate eingerichtet, damit man die 0720 Nummern erreichen kann. Siehe www.sipgate.at
Weder über Telekom Austria, noch über ONE ist die Nummer
01962500500 erreichbar.
Wenn eine Nummer weder über TA noch ONE geht, kann ich da nicht wirklich viel tun, liegt vermutlich an der Nummer, bzw. dem Netzbetreiber.
Ich hab jetzt sicherheitshalber noch 6 weitere mir zurfügungstehende Netze probiert, ging über keinen der 6 Betreiber.
d.h. über 8 Betreiber geht die Nummer nicht.
Kannst du mir bitte 2 Netzbetreiber sagen, von denen es geht, damit ich das checken kann - mail bitte an support@mitacs.com
Danke!
Georg
Ja genau, ich meinte die 01962 720xxx !
Ich hatte Probleme meine Sipgatenummer mit dem A1 Handy zu erreichen ! Dann gings 2 Tage mit der erweiterten Sipgate Nummer, aber jetzt wieder nicht !
Übrigens: Meine Mitacs VoIP Nummer kann ich IMMER erreichen, und funktioniert auch IMMER !! Im gegensatz zu Sipgate.
Ein Lob an MITACS
Ich hatte Probleme meine Sipgatenummer mit dem A1 Handy zu erreichen ! Dann gings 2 Tage mit der erweiterten Sipgate Nummer, aber jetzt wieder nicht !
Übrigens: Meine Mitacs VoIP Nummer kann ich IMMER erreichen, und funktioniert auch IMMER !! Im gegensatz zu Sipgate.
Ein Lob an MITACS