hat jemand einen alten one2go abzugeben?=
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
hat jemand einen alten one2go abzugeben?=
Hallo!
bin auf der Suche nach einem alten one2go,für nur 4€ IM Monat für 1000 Minuten Festnetz!
hat jemand vielleicht mehre von diesen Simkarten,und könnte mir eine übertragen falls das überhaupt geht?
bin auf der Suche nach einem alten one2go,für nur 4€ IM Monat für 1000 Minuten Festnetz!
hat jemand vielleicht mehre von diesen Simkarten,und könnte mir eine übertragen falls das überhaupt geht?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein Inhaberwechsel genau aus diesen Gründen nicht zugelassen wurde...
Daneben bin ich mir fast sicher, dass es kaum mehr einen one2go gibt, weil danach einfach zuviele gute Tarife herausgekommen sind.
Gab es nicht einmal einen Basta, der 1.000min in alle Netze hatte und unter € 10,- GG kostete?
Und für alle "Festnetz-Langtelefonierer" gibt es Klax-Nonstop um € 1,- GG und gratis Festnetztelefonie + netzintern nach der 2. Minute (je 5c/min für die ersten 2 Minuten)
Grüße
Stefan
Daneben bin ich mir fast sicher, dass es kaum mehr einen one2go gibt, weil danach einfach zuviele gute Tarife herausgekommen sind.
Gab es nicht einmal einen Basta, der 1.000min in alle Netze hatte und unter € 10,- GG kostete?
Und für alle "Festnetz-Langtelefonierer" gibt es Klax-Nonstop um € 1,- GG und gratis Festnetztelefonie + netzintern nach der 2. Minute (je 5c/min für die ersten 2 Minuten)
Grüße
Stefan
Was meinst du?Mr.Dailer hat geschrieben:was gibts den noch,habe ich schon lange vergessen,meine sim ist wohl deaktiviert,kann man die noch irgendwie aktivierten?
Wofür?Mr.Dailer hat geschrieben:was verlangt Tmobile dafür?
Ist/war ein Tarif von Telering...Mr.Dailer hat geschrieben:Basta k.a.!
Grüße
Stefan