Biete Telering vertrag mit 1000sms europa

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
herbiw
Einmal-Poster

Biete Telering vertrag mit 1000sms europa

Beitrag von herbiw » 13.01.2010, 13:05

@ mods: das ist mein erster post, weil ich darüber gestolpert bin hier Tarife angeboten werden. Sollte es trotzdem unerwünscht sein bitte um Info!

Ich biete aufgrund eines Vertragswechsel eine Telering ÄtschÄtsch Vertrag mit "altem" 1000sms Bonus an.

3,9 € Grundgebühr
3,9 cent in alle Netzte
1000 sms EUROPAWEIT (EU) bis VERTRAGSENDE (nicht an das alter gebunden).

Für wen ist der Vertrag interessant?
Bei bob gibt es auch 3,9cent in alle Netze und pro SMS ohne Grundgebühr. Somit sind die ersten 100sms bezahlt.
Wenn jemand wenig telefoniert aber viele (zwischen 100 und 1000) sms pro Monat schreibt, (vielleicht auch in andere Länder in der EU) ist es die billigste Variante in ganz Ö.

Auch wenn einer aus anderen Gründen zu telering wechseln will und einfach statt einem Handy bei Neuanmeldung die SMS gerne hätte kann er den Vertrag brauchen.

Natürlich kann auch auf jeden anderen Tarif gewechselt werden, da der ÄtschÄtsch weniger GG hat alle alle aktuell vorhandenen Tarife! D.h. zu jedem Tarif einfach gratis 1000sms EU weit dazu.

Die MVD endet am 3.Juli.

Die Info, dass die 1000sms mitgenommen werden hat mir die Hotline verifiziert. Sollte sich der Shop anders dazu äußern muss der Vertrag natürlich nicht übernommen werden ;)

Ich hoffe auch Interessenten!

Antworten