bleibt Bob Guthaben,gültig,auch wenn die Sim verfallen ist?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
bleibt Bob Guthaben,gültig,auch wenn die Sim verfallen ist?
Hallo!
weis jemand ob das Guthaben einer Bob Wertkarte,auch dann gültig bleibt,wenn die Sim deaktiviert wurde?
in der Ansage heist es ,wenn ich mich recht erinnere,das man innerhalb eines Monats ab Deaktivierung,aber trotzdem aufladen kann!
habe im Moment 60€ Guthaben oben,bin mir nicht ganz sicher,wenn die Simkarte nun in den Ruhestatus fällt,ob ich im letzen Monat,wo man sie noch aufladen,respektive reaktivieren kann,das darauf befindliche Guthaben verfällt!,oder ist es nach Raktivierung immer noch verfügbar,dann würde es passen!
bin gerade im Ausland,und kann sie nicht selbst aufladen,gibts dazu online eine Möglichkeit?
weis jemand ob das Guthaben einer Bob Wertkarte,auch dann gültig bleibt,wenn die Sim deaktiviert wurde?
in der Ansage heist es ,wenn ich mich recht erinnere,das man innerhalb eines Monats ab Deaktivierung,aber trotzdem aufladen kann!
habe im Moment 60€ Guthaben oben,bin mir nicht ganz sicher,wenn die Simkarte nun in den Ruhestatus fällt,ob ich im letzen Monat,wo man sie noch aufladen,respektive reaktivieren kann,das darauf befindliche Guthaben verfällt!,oder ist es nach Raktivierung immer noch verfügbar,dann würde es passen!
bin gerade im Ausland,und kann sie nicht selbst aufladen,gibts dazu online eine Möglichkeit?
Du kannst Guthaben bei www.onlineaufladen.at kaufen. Du benötigst aber trotzdem die SIM, um den Code, den du dann erhältst senden zu können. Das geht auch via GSM-Code (ich glaube *101*CODE# (ohne Gewähr)).
Du kaufst auch bei Tele2-SIM-Karten ganz normal einen bob-Ladebon.
Was das eine Monat betrifft: Bei bob wird wie bei B.FREE verfahren. 12 Monate nach der letzten Aufladung kommt die Rufnummer in einen Passiv-Zustand, Aufladen ist auch noch möglich. Nach 13 Monaten verfällt die Rufnummer.
Bei B.FREE können sie angeblich einmal pro Rufnummer eine Reaktivierung machen.
Ansonsten bliebe nach den 13 Monaten nur eine Auszahlung des verfallenen Guthabens.
Was das eine Monat betrifft: Bei bob wird wie bei B.FREE verfahren. 12 Monate nach der letzten Aufladung kommt die Rufnummer in einen Passiv-Zustand, Aufladen ist auch noch möglich. Nach 13 Monaten verfällt die Rufnummer.
Bei B.FREE können sie angeblich einmal pro Rufnummer eine Reaktivierung machen.
Ansonsten bliebe nach den 13 Monaten nur eine Auszahlung des verfallenen Guthabens.
-
- Gelegenheits-Poster
Re: bleibt Bob Guthaben,gültig,auch wenn die Sim verfallen i
Hallo Mr.Dailer,Mr.Dailer hat geschrieben:bin gerade im Ausland,und kann sie nicht selbst aufladen,gibts dazu online eine Möglichkeit?
na wird dir dort jetzt schon das Geld knapp? http://www.bugbog.com/images/beaches/th ... pi-leh.jpg
Der echte Mr. Dailer.

Re: bleibt Bob Guthaben,gültig,auch wenn die Sim verfallen i
MR. Dailer hat geschrieben:Hallo Mr.Dailer,Mr.Dailer hat geschrieben:bin gerade im Ausland,und kann sie nicht selbst aufladen,gibts dazu online eine Möglichkeit?
na wird dir dort jetzt schon das Geld knapp? http://www.bugbog.com/images/beaches/th ... pi-leh.jpg
Der echte Mr. Dailer.

Gibt es da eine persönliche Vendetta!?!?
Grüße
Stefan