Hab das LG Arena Handy und den Big Bob Tarif mit Datenpaket 200mb für €3 jedoch komm ich mit dem Handy ausser mit wlan nicht ins Internet. Kann mir vielleicht jemand von euch erklären wie ich die Einstellungen vornehemen muss? Auf der Bob-website ist keine Anleitung für LG-Handys vorhanden obwohl die LG-Handys anbieten. Komisch nicht? Hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, ansonsten muss ich das Paket abmelden.
Bob Interneteinstellungen für LG KM900 ARENA ??
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Bob Interneteinstellungen für LG KM900 ARENA ??
Hi an alle,
Hab das LG Arena Handy und den Big Bob Tarif mit Datenpaket 200mb für €3 jedoch komm ich mit dem Handy ausser mit wlan nicht ins Internet. Kann mir vielleicht jemand von euch erklären wie ich die Einstellungen vornehemen muss? Auf der Bob-website ist keine Anleitung für LG-Handys vorhanden obwohl die LG-Handys anbieten. Komisch nicht? Hoffe ihr könnt mir da behilflich sein, ansonsten muss ich das Paket abmelden.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! 
Vielleicht hilft dir dieses PDF weiter. Wo genau (in welchem Menüpunkt) die Einstellungen zu treffen sind, weiß ich nicht, da ich kein LG-Handy habe. Es wird aber wohl bei den Einstellungen zu machen sein - wahrscheinlich unter einem Menüpunkt "Verbindungen" oder ähnlich...
Du hast ein Windows Mobile, daher ist es keine Zauberei.
Einstellungen sind im pdf.
Einstellungen --> Verbindungen --> Verbindungen
neues Moden hinzufügen
modem: GPRS, 3G
access point: bob.at
user name: data@bob.at
passwort: ppp
im erweiterten Einstellungen des Netzwerks:
neues Netzwerk wählen (bei mir heißt es bob data).
Einstellungen sind im pdf.
Einstellungen --> Verbindungen --> Verbindungen
neues Moden hinzufügen
modem: GPRS, 3G
access point: bob.at
user name: data@bob.at
passwort: ppp
im erweiterten Einstellungen des Netzwerks:
neues Netzwerk wählen (bei mir heißt es bob data).