beim vertragsabschluss zu jahresbeginn konnte ich 2 monate voll.net (=internetdienst) gratis testen. nach diesen 2 monaten zahlte man automatisch 5 €, ausser man hat voll.net abgemeldet. das habe ich getan.
nun erhalte ich vor ein paar tagen von tele.ring ein sms, dass ich voll.net wieder 2 monate gratis testen könne und ich könne mir gleich einen gratis klingelton runterladen. wohlgemerkt OHNE dass ich irgendetwas diesbezüglich angefordert oder nachgefragt hätte.
das "beste" ist: nach diesen 2 monaten, hätte ich wieder automatisch zahlen müssen, wenn ich voll.net schon wieder nicht abgemeldet hätte! ich habe abgemeldet. zum zweiten mal. und mich kräftig beschwert, wie oft ich denn dies noch machen müsse! das ist eine ganz fiese vorgangsweise wenn man - im rahmen einer werbekampagne - ungefragt mit zusatzdiensten zwangsbeglückt wird

deshalb kann ich nur alle nicht-voll.net-nutzer darauf hinweisen, dass sie, sollten sie auch von dieser "werbeaktion" betroffen sein, tätig werden und voll.net wieder abmelden müssen! oder nach 2 monaten zahlen müssen...