Bin ziemlich verzweifelt:
2 Jahre hatte ich ein C 450 IP in Betrieb.
Beim großen Unwetter am letzten Dienstag schlug bei uns der Blitz ein - alles heil geblieben, nur das Voip Telefon war danach tot.
Kein Problem - Versicherung anrufen - neues gekauft.
Seit vorgestern läuft hier das C 470 IP.
Installation wie immer - ansich alles sehr fein, auch die neuen Funktionen - Wetter, Herold usw.
Das Gerät hängt an einem Netgear DG834GT, Provider AON. Wie bekannt trennt dieser nach lächerlichen 8h die Verbindung. Prinzipiell wurscht, außer, dass meine Frau meint, immer wenn sie telefoniert, trennt der Provider gerade dann

Nun das Problem: Beim neuen C 470 IP baut das Telefon nach dem Trennen durch AON keine Verbindung wieder auf. Auch nach Stunden steht "Provideranmeldung nicht erfolgreich".
Getestet mit Voipstunt, Sipgate und auch Gigaset.net geht nicht.
Einstellungen x Mal überprüft. Stun-Server an und aus getestet. Keine Veränderung. Router sollte doch nicht das Problem sein - ging ja vorher auch. NAT Troubleshooting habe ich mir durchgelesen - allerdings hatte ich mit dem Verstellen der Ports keinen Erfolg.
Danke ganz herzlich für Lösungsvorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JGT2