Orange startet mit Kampftarifen in den Mai
Moderatoren: Matula, jxj, brus
http://derstandard.at/?id=1240550236624
30. April 2009, 10:35
* Artikelbild
*
Mobilfunker halbiert die Grundgebühr seiner „Team Orange"-Tarife - Tele.
Der drittgrößte heimische Mobilfunker startet mit Kampftarifen in den Mai. Orange halbiert für Neukunden die Grundgebühr seiner „Team Orange"-Tarife. Und zwar "ein Tarifleben lang", wie das Unternehmen in seiner Aussendung am Donnerstag betont.
* MEHR ZUM THEMA
* Euro: Euro traden, Euro verdienen. CMC Markets
* Daten: Nächste Generation der Microsoft Plattform
* Werbung
Aktion gilt bis 31. Mai
So schlägt sich „Team Orange 15" mit 7,5 statt 15 Euro monatlich zu Buche. Dafür bekommt man 300 Telefon-Minuten oder SMS in alle heimischen Netze und jene der EU. Die Tarife „Team Orange 25" und „Team Orange 30" bieten wiederum um 12,5 statt 25 bzw. 15 statt 30 Euro/Monat 1.000 Gesprächsminuten in alle heimischen Netze sowie zusätzlich 100 bzw. 200 Minuten für kostenlose Anrufe in alle EU-Länder.
Die Hälfte
Die „Team Orange" - Tarife 35 bzw. 39 um 17,5 statt 35 bzw. 19,5 statt 39 Euro/ Monat beinhalten neben 1.000 Gesprächsminuten in alle heimischen Netze und 300 bzw. 400 Minuten in die EU auch SMS- und Daten-Kontingente: 1.000 SMS in Fremdnetze österreichweit und in die EU sowie Datenvolumen von 1 bzw. 3 GB.
Nach Verbrauch der Freiminuten kosten Anrufe in heimische Fremdnetze sowie SMS 25 Cent/ Minute und Textnachricht, Anrufe in die EU 50 Cent/Minute. (red)
30. April 2009, 10:35
* Artikelbild
*
Mobilfunker halbiert die Grundgebühr seiner „Team Orange"-Tarife - Tele.
Der drittgrößte heimische Mobilfunker startet mit Kampftarifen in den Mai. Orange halbiert für Neukunden die Grundgebühr seiner „Team Orange"-Tarife. Und zwar "ein Tarifleben lang", wie das Unternehmen in seiner Aussendung am Donnerstag betont.
* Euro: Euro traden, Euro verdienen. CMC Markets
* Daten: Nächste Generation der Microsoft Plattform
* Werbung
Aktion gilt bis 31. Mai
So schlägt sich „Team Orange 15" mit 7,5 statt 15 Euro monatlich zu Buche. Dafür bekommt man 300 Telefon-Minuten oder SMS in alle heimischen Netze und jene der EU. Die Tarife „Team Orange 25" und „Team Orange 30" bieten wiederum um 12,5 statt 25 bzw. 15 statt 30 Euro/Monat 1.000 Gesprächsminuten in alle heimischen Netze sowie zusätzlich 100 bzw. 200 Minuten für kostenlose Anrufe in alle EU-Länder.
Die Hälfte
Die „Team Orange" - Tarife 35 bzw. 39 um 17,5 statt 35 bzw. 19,5 statt 39 Euro/ Monat beinhalten neben 1.000 Gesprächsminuten in alle heimischen Netze und 300 bzw. 400 Minuten in die EU auch SMS- und Daten-Kontingente: 1.000 SMS in Fremdnetze österreichweit und in die EU sowie Datenvolumen von 1 bzw. 3 GB.
Nach Verbrauch der Freiminuten kosten Anrufe in heimische Fremdnetze sowie SMS 25 Cent/ Minute und Textnachricht, Anrufe in die EU 50 Cent/Minute. (red)
... geh mal davon aus, an den Verträgen an sich ändert sich nichts, nur an der GG ... also wird sich die MVD auch nicht ändern ...
Aus der Seit ist noch nichts zu sehen, weil das Angebot wohl nur im Mai gilt ... noch ist April ...
mich interessiert der Orange Team 15 ... als Simonly ... geht allerdings nicht im Webshop ... also keine 40,- Euro Bonus ... ergo quasi nicht 9,90 Aktivierung, sondern volle 49,90 ... aber einen Team 15 mit MVD und Handy bringt nix ... alle Handys sind genauso teuer wie im freien Handel oder sogar teurer + zusätzlich gelockt
... ich habe keinen Gewerbeschein und kein Firmenbuch ...
Aus der Seit ist noch nichts zu sehen, weil das Angebot wohl nur im Mai gilt ... noch ist April ...
mich interessiert der Orange Team 15 ... als Simonly ... geht allerdings nicht im Webshop ... also keine 40,- Euro Bonus ... ergo quasi nicht 9,90 Aktivierung, sondern volle 49,90 ... aber einen Team 15 mit MVD und Handy bringt nix ... alle Handys sind genauso teuer wie im freien Handel oder sogar teurer + zusätzlich gelockt

Gruß Ray
-
- Telekom-Freak
-
- Telekom-Freak
alle Tarife gibt es ... zumindest habe ich die Hotline nach Team 15 gefragt ... auch als simonly ohne Bindung ... aber nur im Shop, nicht im Webshop ... außer der Team 25 und der Team 25 Young ... den bekommt man auch im Webshop ... die beiden Simonly im Webshop sind abgesehen davon ohne Webbonus ...
Team 25 für alle
Team 25 Young für alle unter 27
"Achtung: Dieser Tarif ist vom Webshop Bonus ausgenommen"
Team 25 für alle
Team 25 Young für alle unter 27
"Achtung: Dieser Tarif ist vom Webshop Bonus ausgenommen"
Gruß Ray
-
- Telekom-Freak
Ja, hab ich mir fast schon gedacht ... leider kein Sim Only und halbe GG ... naja ... aber ich wüßte kein Handy ... und mich interessiert wenn nur der Team 7,5 ... die Handys sind so teuer wie im freien Handel ... naja man kann nicht alles haben ... mal sehen, ob die anderen Anbieter was entgegen setzen ...
Gruß Ray