One To Go Vertrag
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
marting2103
- Foren-Bewohner
One To Go Vertrag
Hat jemand einen One To Go Vertrag GG 4€ den er vielleicht loswerden möchte?
Ich hätte großes Interresse
an diesen Tarif da dieser unbegrenzte Festnetztelefonie beinhaltet und leider heute nicht mehr zu bekommen ist bzw kennt jemand so ein angebot noch ohne Limit?? 
Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Re: One To Go Vertrag
Leider nicht um den Preis...marting2103 hat geschrieben:kennt jemand so ein angebot noch ohne Limit??
Für Fast-Nur-Festnetz-Telefonierer war dies ein perfekter Tarif. Ich (eigentlich meine Frau) habe dann aber doch vermehrt Mobilnetze angerufen und mit 0,08 ct summierte es sich dann doch wieder.
Tarif war über Eduscho/Tschibo mit einem Motorola W220 anmeldbar. Dürfte für One nicht das große Geschäft gewesen sein.
Bei drei gibt es bei allen Tarifen das Festnetzpaket um 7 Euro zusätzlich. Mit dem Showtime S (5 GG) kommt man aber dann auch schon auf 12 Euro Fixkosten, dafür dann zu Mobilnetzen 5ct. Bei A1 könnte Ähnliches möglich sein, aber sicher zu teureren Tarifen in die Mobilnetze.
Tarif war über Eduscho/Tschibo mit einem Motorola W220 anmeldbar. Dürfte für One nicht das große Geschäft gewesen sein.
Bei drei gibt es bei allen Tarifen das Festnetzpaket um 7 Euro zusätzlich. Mit dem Showtime S (5 GG) kommt man aber dann auch schon auf 12 Euro Fixkosten, dafür dann zu Mobilnetzen 5ct. Bei A1 könnte Ähnliches möglich sein, aber sicher zu teureren Tarifen in die Mobilnetze.
Ich hatte bis vor einem Jahr so einen Vetrag, den ich aber auch wegen zunehmender Festnetztelefonie gekündigt habe. Obwohl ich darum gebeten hatte, die SIM auf einen Prepaid-Tarif umzustellen, wurde sie am Tag des Vertragsendes sofort deaktiviert.gp1 hat geschrieben:Dürfte für One nicht das große Geschäft gewesen sein.