Red Bull bringt Mobilfunk
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Also her mit den Beiweise !gebrauchte Abverkaufshandys!!!
Ich kaufe zu 99% nur Handys die ohne Branding und Offen sind da der Preisunterschied sehr gering ist zu den Subventionierten Handys.
Einer Freundin habe ich daher das LG U400 geschenkt mit einer Wertkarte und ich verwende die Vertragssimkarte mit den 3GB und ich kann einen Gratis Video Anruf machen da ich "Freundewerben" habe.
Wie kann man das mit einen Mitbewerber auch erreichen ?
ShowTime lässig XL + 3Member = 20€ / Monat und 1000 Min Fest, 1000Min Drei, 1000 Min Mobilfunk, 1000 SMS
Als Handy das LG U250 = 3€ einmal / 3000MB im Monat
MoreDVB-H = 6€ Monat -> DVB-H schauen so viel ihr wollt !
More3 = 9€ -> um 0 Cent von 3 zu 3 telefonieren, videofonieren, SMS und MMS verschicken.
----------------------------------------------
Das sind 35€ / Monat + 3€ einmal fürs Handy
Aber:
- Ihr habt statt 1000MB bei "Red Bull MOBILE" 3000MB bei Drei !
- Ihr findet bei Drei zu 99% einen Gesprächspartner der ein UMTS Handy hat und Video Telefonieren kann !
- DVB-H Abdeckung ist 100% Identisch !
- Auch im Auslang ist Surfen eine Freude dank 38Cent / MB in vielen Länder.
- Keine Roming kosten in Italien.
ShowTime lässig XL + 3Member = 20€ / Monat und 1000 Min Fest, 1000Min Drei, 1000 Min Mobilfunk, 1000 SMS
More3 = 9€ -> um 0 Cent von 3 zu 3 telefonieren, videofonieren, SMS und MMS verschicken.
Aber:
- Ihr habt statt 1000MB bei "Red Bull MOBILE" 3000MB bei Drei !
- Ihr findet bei Drei zu 99% einen Gesprächspartner der ein UMTS Handy hat und Video Telefonieren kann !
- DVB-H Abdeckung ist 100% Identisch !
- Auch im Auslang ist Surfen eine Freude dank 38Cent / MB in vielen Länder.
- Keine Roming kosten in Italien.
Sehr konstruiert aber könnt das theoretisch funktionieren?Gut, auf der gelaunchten Homepage sind die Limits jetzt klar angeführt. Also sogesehen gibt es 1.000min Fremdnetze um € 5,96, aber wer telefoniert schon an 4 Tagen 1.000min und sonst gar nicht...
Schade um die Aktivierungsgebühr, würde mich echt reizen, nur um eine zu haben - Daily-Option natürlich. Very Happy
8 SIMs mit Daily Option und Multiring anmelden, damit alle SIM´s unter einer Nummer erreichbar sind. Alle 4 Tage SIM wechseln, und damit das Monatslimit innerhalb der 4 Tage verbrauchen.
Edit: geht leider nicht, da für das Annehmen an einer anderen Nummer es wie eine Weiterleitung verrechnet wird.
Multiring ist dann aber eine onnet weiterleitung, würde also zumindest bis 2000 Minuten so gehen (dann sind ja auch die 1000 on net minuten verbraucht)tullista hat geschrieben:Sehr konstruiert aber könnt das theoretisch funktionieren?Gut, auf der gelaunchten Homepage sind die Limits jetzt klar angeführt. Also sogesehen gibt es 1.000min Fremdnetze um € 5,96, aber wer telefoniert schon an 4 Tagen 1.000min und sonst gar nicht...
Schade um die Aktivierungsgebühr, würde mich echt reizen, nur um eine zu haben - Daily-Option natürlich. Very Happy
8 SIMs mit Daily Option und Multiring anmelden, damit alle SIM´s unter einer Nummer erreichbar sind. Alle 4 Tage SIM wechseln, und damit das Monatslimit innerhalb der 4 Tage verbrauchen.
Edit: geht leider nicht, da für das Annehmen an einer anderen Nummer es wie eine Weiterleitung verrechnet wird.
ansonsten gehts sicher auch mit einer Xtracard, aber die kostet wieder 7 Eur extra, also was bringts.
inter arma enim silent leges
Gehen die 20€ im Monat für ShowTime Lässig XL auch ohne den DVB-H-6€- und den More3-9€-Schnickschnack?Boy2006 hat geschrieben:ShowTime lässig XL + 3Member = 20€ / Monat und 1000 Min Fest, 1000Min Drei, 1000 Min Mobilfunk, 1000 SMS
ShowTime Lässig XL SIM-Only um 19€ geht ja nicht. Wenn's mit Handy um 20€ geht, wäre das interessant.
More3 braucht kein Mensch. Ich hab in meinem Telefonbuch genau eine 3-Nummer und mit dieser Person hatte ich seit mittlerweile locker 7 Monaten keinen Kontakt mehr. Wenn ich doch darauf komme, hab ich bei ShowTime ohnehin 1.000 3-Minuten und die 1.000 SMS von Lässig gelten ja auch zu 3. Videotelefonieren will ich nicht.
Bedingt. Wenn du jemanden findest, der 3 hat, kannst du mit dem videotelefonieren. Aber du musst erstmal jemanden finden, der 3 hat.Boy2006 hat geschrieben:- Ihr findet bei Drei zu 99% einen Gesprächspartner der ein UMTS Handy hat und Video Telefonieren kann !

Und ehrlich gesagt will ich mir meine Bekanntschaften nicht nach dem Handynetz aussuchen. Davon, dass Videotelefonie eigentlich eh keiner braucht mal ganz abgesehen.
Also ich sage mal so wie viele A1 Kunden haben schon ein UMTS Telefon (bei den Preisen) ?
Ich sehe dadurch eine Freundin von mir einmal in der woche was sonst nicht geht.
Ja sicher doch aber ich habe es mit den Redbull Tarif verglichen wo eben dieser Schnickschnack bereits inkl ist.Gehen die 20€ im Monat für ShowTime Lässig XL auch ohne den DVB-H-6€- und den More3-9€-Schnickschnack?
Es geht darum habe ich es ja hier reingeschrieben.Wenn's mit Handy um 20€ geht, wäre das interessant.

Genauso wenig wie 1000min Video zu A1.More3 braucht kein Mensch.
Ja 1000 Sprach Minuten und 0 MMS.Wenn ich doch darauf komme, hab ich bei ShowTime ohnehin 1.000 3-Minuten und die 1.000 SMS von Lässig gelten ja auch zu 3. Videotelefonieren will ich nicht.
Wir haben hier ssseeehhrrr viele A1 Kunden in unseren umkreis und keiner hat ein UMTS Telefon geschweige einen neuren Handy alle sind schon halt am zerfallen.Wenn du jemanden findest, der 3 hat, kannst du mit dem videotelefonieren. Aber du musst erstmal jemanden finden, der 3 hat. Laughing
Danke 1000min in alle Netze brauchst du es ja auch nicht.Und ehrlich gesagt will ich mir meine Bekanntschaften nicht nach dem Handynetz aussuchen. Davon, dass Videotelefonie eigentlich eh keiner braucht mal ganz abgesehen.
Ich sehe dadurch eine Freundin von mir einmal in der woche was sonst nicht geht.
Die Leute bei den Handypreisen, die Daily Variante betreffend, derart zu vera....en, ist echt unglaublich ... gut, keiner zwingt sie dazu, aber ... ich kann da nur den Kopf schütteln ...
Nokia N96 - 799,- Euro ... schätze die Handys sind bei Red Bull gesperrt ... im freien Handel kostet das N96 620,- Euro nicht gesperrt!!!
Sony-Ericsson C702 bei RB 499,- Euro im Handel 220,- Euro nicht gesperrt!!!
beim noch nicht verfügbaren 6210 Navigator wird es wohl ähnlich sein, Handel ~ 250,- Euro
das ZTE RBM1 ... außer Konkurrenz ...
Nokia N96 - 799,- Euro ... schätze die Handys sind bei Red Bull gesperrt ... im freien Handel kostet das N96 620,- Euro nicht gesperrt!!!
Sony-Ericsson C702 bei RB 499,- Euro im Handel 220,- Euro nicht gesperrt!!!
beim noch nicht verfügbaren 6210 Navigator wird es wohl ähnlich sein, Handel ~ 250,- Euro
das ZTE RBM1 ... außer Konkurrenz ...
Gruß Ray