Hallo!
bin gerade dabei die neue Orange Webseite zu erkunden,und stelle fest,das ich von meinen 2 Verträgen nur noch einen sehe,und den 4:0 wo ich eigentlich abrufen wollte,gar nicht mehr da ist,der Nummerwechsel,habe ich nicht mehr zur Auswahl,und wenn ich mich mit meiner 4:0 Nr und Pw einloggen will,existiert diese nr,angeblich nicht mehr,auch mal was neues:)
alles was euch auffält was wo jetz versteckt ist,und sich geändert hat hier rein,vielleicht ist das ganze noch Betastadium oder wie auch immer?
Orientierung auf neuer Orange Webseite,sehe nur eine Nr!?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Mr.Dailer
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
ja hat geklappt,.bei der Festnetz Minuten Berechnung ist aber ein grober Fehler drin,hatte sicher schon 500 Minuten jetz steht da 72 Verbindungen Gesprächszeit 1 Munute 30:)
scheit so als das Meßstystem abgestürtz ist,wie man das dann aber beweisen soll,wenn man ohne das man es ersehen kann,über das 1000 Minuten Limit schiese wäre mal intersant zu wissen!
dann sehe ich noch den One Bonus Club den ich getrennt vom Webshop anwählen kann,und dann auch in der Handy Übersicht Lande,sieht fast so aus als für Bonusclub Mitglieder wieder andere Prieise jetz gelten wie für den normalen Webshop?
dann sind noch die bisherigen One Verbindungen und Orange Anrufe getrennt aufdgelistet!
im Display steht immer noch One,ob man da eine neue Sim bekommt,dami Orange drin steht?
oder ist das erst morgen der Fall?
scheit so als das Meßstystem abgestürtz ist,wie man das dann aber beweisen soll,wenn man ohne das man es ersehen kann,über das 1000 Minuten Limit schiese wäre mal intersant zu wissen!
dann sehe ich noch den One Bonus Club den ich getrennt vom Webshop anwählen kann,und dann auch in der Handy Übersicht Lande,sieht fast so aus als für Bonusclub Mitglieder wieder andere Prieise jetz gelten wie für den normalen Webshop?
dann sind noch die bisherigen One Verbindungen und Orange Anrufe getrennt aufdgelistet!
im Display steht immer noch One,ob man da eine neue Sim bekommt,dami Orange drin steht?
oder ist das erst morgen der Fall?