bfree Breitband Sommerbonus

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

miko
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von miko » 16.08.2008, 09:33

Als vor einem Jahr Yesss das mobile Breitband herausbrachte, haben wahrscheinlich sehr viele dieses gekauft.
Und jeder hat über A1 gelacht, dass das Breitband-Guthaben innerhalb eines Monats aufgebraucht werden muss.

Und jetzt ? "Jeder" kauft das Startpaket von A1, weil es auch 1 Jahr gültig ist !
Ich gehe mal davon aus, dass die Sommeraktion verlängert wird.
Grüsse aus Tirol

Azby

Beitrag von Azby » 16.08.2008, 18:24

Ein interessanter Gedanke.
Wenn man sich immer ein neues Startpaket kauft, anstatt 20€ zu zahlen, ist man für die Statistik gleich wieder ein neuer Kunde. Die bereits abgesurfte alte Karte liegt vielleicht schon im Mistkübel, ist aber immer noch als Kunde ausgewiesen. Somit kann A1 an einem einzigen physisch vorhandenen Kunden nach einiger Zeit schon 15 Kunden für die Statistik haben, wenn sich der jedes Mal eine neue Karte kauft. :)

webmasterkh
Foren-Mitglied

Beitrag von webmasterkh » 03.09.2008, 22:49

wie es aussieht, wurde die aktion bis 31.10 verlängert.. ich denke für a1 wäre es besser, die gültigkeit von 12 monaten beizubehalten.
muss man sich eigentlich bei diesem b.free breitband namentlich registrieren oder ist es auch anonym wie yesss? kann man das paket nur im online shop erwerben oder auch im fachhandel? :-)

Stefan

Beitrag von Stefan » 03.09.2008, 23:27

webmasterkh hat geschrieben:wie es aussieht, wurde die aktion bis 31.10 verlängert.. ich denke für a1 wäre es besser, die gültigkeit von 12 monaten beizubehalten.
Davon wurde bereits berichtet. Auch ich bin der Meinung, dass B-Free Breitbband ohne 12-Monat-Gültigkeit im Abseits landen würde. Noch zu erwähnen: Derzeit ist das Startpaket mit 1 GB (€ 14,90) um 25% günstiger als ein zusätzliches Guthaben mit Ladebon von 1 GB um € 20,- --- was davon zu halten ist, muss jeder für sich beantworten.
muss man sich eigentlich bei diesem b.free breitband namentlich registrieren oder ist es auch anonym wie yesss? kann man das paket nur im online shop erwerben oder auch im fachhandel? :-)
Ich habe es - wie in der Anleitung - aktiviert und ohne Registrierung losgesurft.
Gekauft habe ich es in einem A1-Shop.

Grüße
Stefan

Antworten