A1: Meine Angebote
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
A1: Meine Angebote
Jeder A1-Kunde kann ja auf die Seite http://www.a1.net/meineangebote surfen und sich von der Großzügigkeit von A1 überzeugen. Falls man etwas bekommt, bei meinem einen Vertrag bin aus eigener Dummheit ja immer noch mit den Punkten 2.400 im Minus (und werde es dank geschickter Tarifwahl und dementsprechendem Umsatz noch für 18 Monate bleiben).
Aber man hat ja berufsbedingt noch einen Vertrag - und jetzt gibt es für diesen ein echtes HAMMERANGEBOT:
Exklusiv für Sie - unser bester Tarif! Jetzt bis 31.7.2008 in den A1 ABSOLUT ZERO wechseln und das Tarifwechselentgelt vonr EUR 99,-sparen!
Gratis Tarifwechsel auf A1 ABSOLUT ZERO - EUR 35,- monatliches Grundentgelt - kein Tarifwechselentgelt (Ersparnis EUR 99,-) - 0 Cent zu A1 und B-FREE - 0 Cent ins Festnetz - 0 Cent in andere Mobilnetze (gegen 24 Monate Vertragsbindung)
oder
Gratis Tarifwechsel in den A1 ABSOLUT ZERO + SMS Paket 100 (100 SMS für EUR 5,-) (gegen 24 Monate Vertragsbindung)
oder
Gratis Tarifwechsel in den A1 ABSOLUT ZERO + SMS Paket 1000 (1000 SMS für EUR 10,-) (gegen 24 Monate Vertragsbindung)
Geh bitte... Verkohlen kann ich mich auch alleine. Zumal ja bei meinem Tarif sowieso noch kein Wechselentgelt dabei ist und man allfälligen AGB-Avancen immer schön brav widersprochen hat.
Also: Als treuer Bestandskunde seit 2001 (!!!) gibt es heute folgendes bei A1: Nichts, das dafür aber zum Normalpreis und für 24 Monate.
Liebe Mobilkom-Kinder: Macht's mich nicht wirklich böse...
Aber man hat ja berufsbedingt noch einen Vertrag - und jetzt gibt es für diesen ein echtes HAMMERANGEBOT:
Exklusiv für Sie - unser bester Tarif! Jetzt bis 31.7.2008 in den A1 ABSOLUT ZERO wechseln und das Tarifwechselentgelt vonr EUR 99,-sparen!
Gratis Tarifwechsel auf A1 ABSOLUT ZERO - EUR 35,- monatliches Grundentgelt - kein Tarifwechselentgelt (Ersparnis EUR 99,-) - 0 Cent zu A1 und B-FREE - 0 Cent ins Festnetz - 0 Cent in andere Mobilnetze (gegen 24 Monate Vertragsbindung)
oder
Gratis Tarifwechsel in den A1 ABSOLUT ZERO + SMS Paket 100 (100 SMS für EUR 5,-) (gegen 24 Monate Vertragsbindung)
oder
Gratis Tarifwechsel in den A1 ABSOLUT ZERO + SMS Paket 1000 (1000 SMS für EUR 10,-) (gegen 24 Monate Vertragsbindung)
Geh bitte... Verkohlen kann ich mich auch alleine. Zumal ja bei meinem Tarif sowieso noch kein Wechselentgelt dabei ist und man allfälligen AGB-Avancen immer schön brav widersprochen hat.
Also: Als treuer Bestandskunde seit 2001 (!!!) gibt es heute folgendes bei A1: Nichts, das dafür aber zum Normalpreis und für 24 Monate.
Liebe Mobilkom-Kinder: Macht's mich nicht wirklich böse...
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Echt ein super Angebot.
Es wäre aber auch interessant, was sie dir an der Hotline anbieten. Ich denke mal, dass diese Angebote mit dem Wechselentgelt, das ja ohnehin schon eine Verarschung ist - besonders in der Höhe - automatisiert ohne Rücksichtnahme darauf, welche AGB für den Vertrag gelten, erstellt werden. Vielleicht kriegst du ein besseres Angebot, wenn du ihnen am Telefon erklärst, dass du das Wechselentgelt aufgrund der für dich noch geltenden alten Fassung der AGB sowieso nicht zahlen müsstest und das daher kein Angebot für dich ist, sondern nur ein Tarifwechsel mit erneuter Bindung - und das ist ja mehr als schwachsinnig.
Da habe ich bisher eigentlich besseres von den Angeboten der Mobilkom gehört. Ich hätte mir sowas wie 6 Monate kein Grundentgelt bei 24 Monatsbindung mit Tarifwechsel vorgestellt.
- Cheinzle
Cicero, unter den Waffen schweigen vielleicht die Gesetze, aber lesen hat noch nie geschadet. Wenn ich sage, daß ich kein Tarifwechselentgelt habe, dann ist das mal eben einfach so. Weil es so ist.
Azby: Das habe ich mir auch gedacht, da ich auf diese tolle Aktion ja per SMS hingewiesen wurde. Also mal angerufen und dort genau die Antwort bekommen, die ich vorher schon erwartet habe: MVD bis 30.01.09, da kann ich Ihnen derzeit nichts anbieten.
Was im Umkehrschluss bedeutet, daß ich genau am 02.11.08 wieder anrufen werde, denn innerhalb der letzten 3 Monate MVD läßt sich durchaus auch im Privatkundenbereich was machen.
Christof
Azby: Das habe ich mir auch gedacht, da ich auf diese tolle Aktion ja per SMS hingewiesen wurde. Also mal angerufen und dort genau die Antwort bekommen, die ich vorher schon erwartet habe: MVD bis 30.01.09, da kann ich Ihnen derzeit nichts anbieten.
Was im Umkehrschluss bedeutet, daß ich genau am 02.11.08 wieder anrufen werde, denn innerhalb der letzten 3 Monate MVD läßt sich durchaus auch im Privatkundenbereich was machen.
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Lieber Chienzle, ich wette mit dir das du unter das Tarifwechselentgelt fällst, da dieses NICHTS mit AGB Änderungen zu tun hat, dieses Entgelt gibt es seit Jahren.
Was ich net ganz verstehe: wenn dich die Aktion interessiert warum nimmst sie net jetzt???? Vor dem Ende der MVD bekommst man normalerweise eh nur eine Gutschrift, wenn der Absolut für dich passend ist hast dir bis dahin durch den Tarifwechsel mehr erspart als sie dir für die Vertragsverlängerung je geben würden. (und bei den Angeboten gegen Ende der MVD musst dich ja auch wieder binden)
Was ich net ganz verstehe: wenn dich die Aktion interessiert warum nimmst sie net jetzt???? Vor dem Ende der MVD bekommst man normalerweise eh nur eine Gutschrift, wenn der Absolut für dich passend ist hast dir bis dahin durch den Tarifwechsel mehr erspart als sie dir für die Vertragsverlängerung je geben würden. (und bei den Angeboten gegen Ende der MVD musst dich ja auch wieder binden)
inter arma enim silent leges
- Cheinzle
Kopfweh.
1.) Nein, kein Wechselentgelt. Auch wenn Du es nicht glauben magst. Meinen Tarif gibt es auch nicht offiziell.
2.) An welcher Stelle sagte ich, daß ich den AbsolutZero haben will? Ich finde sie grad irgendwie nicht.
--> Ich habe mich nur über die auch so tollen Supersonderangebote von A1 lustig gemacht. Denn wie Azby zutreffenderweise schon sagte: Wenn Du verlängern oder in einen höherpreisigen Tarif wechseln willst - anrufen, reden, sowieso gratis bekommen.
1.) Nein, kein Wechselentgelt. Auch wenn Du es nicht glauben magst. Meinen Tarif gibt es auch nicht offiziell.
2.) An welcher Stelle sagte ich, daß ich den AbsolutZero haben will? Ich finde sie grad irgendwie nicht.
--> Ich habe mich nur über die auch so tollen Supersonderangebote von A1 lustig gemacht. Denn wie Azby zutreffenderweise schon sagte: Wenn Du verlängern oder in einen höherpreisigen Tarif wechseln willst - anrufen, reden, sowieso gratis bekommen.
Je nach (Aktions-)Tarife lässt sich auch schon 6 Monate (!) vorher etwas machen; Habe bei mir inzwischen alle "Reminder" auf 6 Monate vor MVD-Ende eingestellt, da ich vor geraumer Zeit (nach "Tipp" von der Hotline) einen Tarif bereits nach 18 Monate wechseln und/oder verlängern konnte.Cheinzle hat geschrieben:denn innerhalb der letzten 3 Monate MVD läßt sich durchaus auch im Privatkundenbereich was machen.
Grüße
Stefan
Nö in den letzten Monaten wurde es mit den AGB Änderungen eigentlich bei jedem BEtreiber verschlechtert, nur A1 ist von 3 auf 6 monate rauf gegangen.Mr.Dailer hat geschrieben:,das ging,bei den anderen Anbieter schon immer!
zb.: ONE hat die Tarifwechselsperre eingeführt die sehr streng gehandhabt wird. TM/TR lassen seit der AGB Änderung in der MVD auch kaum mehr wechsel zu.
inter arma enim silent leges
-
Mr.Dailer
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
wenn man ,mit Kündigung droht,geht es auch schon vorher!
,ein Bekannter berichtete mir,er wechselte ,ohne Probleme,vom damiligen alles 1,auf den Tarif mit 3 Cent,und 15€ Mindestumsatz!
man muß mit den Leuten nur handeln,sonst erreicht man nichts!
wer nicht handeln kann,beist ins Gras,und wird mit schlechteren Angeboten links liegen gelasen!
,ein Bekannter berichtete mir,er wechselte ,ohne Probleme,vom damiligen alles 1,auf den Tarif mit 3 Cent,und 15€ Mindestumsatz!
man muß mit den Leuten nur handeln,sonst erreicht man nichts!
wer nicht handeln kann,beist ins Gras,und wird mit schlechteren Angeboten links liegen gelasen!
-
Christian3000
- Telekom-Freak