one/orange: jetzt noch vertrag anmelden?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
one/orange: jetzt noch vertrag anmelden?
ist es klug, jetzt noch schnell einen 4 IMMER YOUNG bei one anzumelden?
oder könnte es sein, dass orange dann doch noch etwas besseres bringt?
oder könnte es sein, dass orange dann doch noch etwas besseres bringt?
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Orange ist kein Anbieter von Dumping-Angeboten. Also wäre es sicher eine Option, jetzt noch einen der "Alles muss raus und schmückt mir die Braut"-Tarife anzumelden.
Sofern man einen braucht.
Meine persönliche Meinung. Ansprüche auf Schadenersatz, wenn's doch anders kommt, ausgeschlossen.
Christof
Sofern man einen braucht.

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sonderlich viel besseres nachkommt. Das befürchte ich aber auch bei den anderen Anbietern. Wie du siehst, werden auch die Heavyuser-Tarife eigentlich immer schlechter bzw. mit immer mehr Limitierungen rausgebracht. Ob es sich auszahlt, jetzt einen 4immer abzuschließen, wenn man ihn daweil nicht braucht, ist eine andere Frage. An sich ist er dem bob Vierer ähnlich, bietet halt um 4€ ein 1000-SMS-Paket zusätzlich.
Mit dem Webshop-Bonus hast du immerhin die ersten 10 Monate ohne Grundgebühr...
Mit dem Webshop-Bonus hast du immerhin die ersten 10 Monate ohne Grundgebühr...
Ich würde mit der aktuellen AGB Änderung (4:0 alt wurde nachträglich verschlechtert, neue Kündigungsfrist, roaming teurer, ....)
Sowie der immer schlechter werdenen Netzqualität derzeit generell von ONE abraten, mit Orange wird es vermutlich noch eine spur teurer.
Also vom Preis her gibts im Moment etliche bessere Angebot und von der Qualität sowieso..
Sowie der immer schlechter werdenen Netzqualität derzeit generell von ONE abraten, mit Orange wird es vermutlich noch eine spur teurer.
Also vom Preis her gibts im Moment etliche bessere Angebot und von der Qualität sowieso..
inter arma enim silent leges
Melde doch einfach den 4immer young sim only an! Dann hast keine MVD und wenn bei orange was besseres kommt droh mit Kündigung und schon hast du deinen neuen günstigeren Tarif!
)
Wahrscheinlich ist bei sim only nicht die Grundgebührbefreiung bis Jahresende dabei aber dafür bist eben flexibel!
Bindung ist eh bei 4immer überflüssig denn die subventionierten Handys sind Modelle der Wertkartenliga die man frei bei geizhals oder amazon viel günstiger bekommt!

Wahrscheinlich ist bei sim only nicht die Grundgebührbefreiung bis Jahresende dabei aber dafür bist eben flexibel!
Bindung ist eh bei 4immer überflüssig denn die subventionierten Handys sind Modelle der Wertkartenliga die man frei bei geizhals oder amazon viel günstiger bekommt!
Würde mich auch interessieren, meine Frau hat auch 4:0 alt.vwm69 hat geschrieben:Ich würde mit der aktuellen AGB Änderung (4:0 alt wurde nachträglich verschlechtert, neue Kündigungsfrist, roaming teurer, ....)
was wurde denn in den agb nachträglich bei 4:0 alt verändert/verschlechtert ? hab ich da was verpasst ?
Wurde von ONE leider sehr versteckt gemacht, in den EB / AGB konnte ich es auch nicht finden, aber wenn du betroffen bist (alter 4:0) dann hast du einen anderen Text zur AGB Änderung bei deiner Rechnung und wirst in den neuen 4:0 umgestellt.Azby hat geschrieben:Mich würde es jetzt auch interessieren. Von Änderungen für den alten 4:0 konnte ich weder bei den neuen Entgeltbestimmungen noch bei den neuen AGB etwas sehen.
inter arma enim silent leges