Skandal,Mobilkom verklagt Mobilfunkgegner in Salzburg!

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Skandal,Mobilkom verklagt Mobilfunkgegner in Salzburg!

Beitrag von Mr.Dailer » 24.06.2008, 14:17

das ist nun echt,magaharter Tobak!

http://www.heise.de/newsticker/Mobilkom ... ung/109859

seit wann,darf man in einem demokratischen Land,nicht mehr seine Meinung kundtuen,und auf Gefahren hin weisen:()

hoffe,mal das die Mobilkom,mit solch eienr Aktion,erst recht,das Intressse,auf sich lockt!

kann mir,kaum vorstellen,das jemand wo sich jahrelang,mit dieser Thematik beschäftigt,sowas frei erfindet!

Stefan

Re: Skandal,Mobilkom verklagt Mobilfunkgegner in Salzburg!

Beitrag von Stefan » 24.06.2008, 14:47

Mr.Dailer hat geschrieben:seit wann,darf man in einem demokratischen Land,nicht mehr seine Meinung kundtuen,und auf Gefahren hin weisen:()
Ich glaub, du hast den Artikel nicht durchgelesen: Die Studie wurde schon vom Webserver entfernt, was vorweg schon ein kleines Eingeständnis ist.
Und wie seriös ist denn das bitte, wenn einer jahrelang "Gespenster jagt": Der hat nun bewiesen, dass ein höheres Krebsrisiko von Sendern ausgehen, die anscheinend gar nicht existieren - das ist harter Tobak! :lol:

Grüße
Stefan

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 24.06.2008, 15:05

ich frage mich aber,we beweist was?
es ist nicht ausgeschlosen,das die Veröfentlichten Unterlagen geschönt wurden1
Mit Geld,läst sich vieles richten!

bei normalen Gsm Anlagen,spricht man nur von Grenzwerten,aber wer prüft sie tasächlich?

habe schon von Fällen gelesen,das in Mexico,von einem Schuldach eine Gsm Anlage entfertn werden muste,wegen zu viel Krebsfällen!

vielleicht liegt es auch daran,das die Salzburger,beim Tschernobyl Unglück,laut der damaligen Wetterkarte,mehr abbekommen haben
haben
,wie die restlichen Bundesländern,stellte man aber erst 15,bis 20,jahre im Nachhinein fest:(
mir fehlen,die Ständigen Untersuchengen,wie zb,bei Lebensmitel Behörden etc,nur wenn etwas ist,ist man groß spurig da,mit ach hätte man doch was unternomen..

cicero7

Beitrag von cicero7 » 24.06.2008, 16:54

Also hier muss man meiner Meinung nach 2 Dinge klar trennen:

* Seriöses demokratisch vortragen von Meinungen und fakten
* populistische Panikmache mit unseriösen und nicht wissenschaftlichen Methoden

Würde die Mobilkom gegen eine seriöse und methodisch gut gemachte Stuide vorgehen wäre ich genauso schokiert wie du, aber hier haben wir es mit einem Wissenschaftler zu tun dessen Angaben schlichtweg falsch waren.

gegen falsche Aussagen -> ob vorsätzlich oder fahrlässig ist hier egal beides ist nciht gerade seriös -> darf man sich auch in einer Demokratie angemessen wehren
inter arma enim silent leges

schonewig
Foren-Mitglied

Alles Hellseher

Beitrag von schonewig » 24.06.2008, 16:55

Die Mobilfunkbetreiber sind alles Hellseher sie wissen schon heute welche Auswirkungen die GSM UMTS Stahlung bei z.B Kindern in 10 Jahren verursacht
nur tatsachen zählen

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 24.06.2008, 18:37

wer werden sehen,welche Gegendokumente er nun vorlegt,das sich das jemand so aus dem linken Finger saugt,glaube ich nicht,und die Ärtzekammer,die dagegen auch schon wetterte,und die Fälle,untersucht hat,wird sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden haben!

glaube bis auf weiteres,das man früher,gegen Bares,Unterlagen einfach verschwinden,oder fälschen hat lassen,um jetz mit einer weisen Weste dazustehen,weil es ihnen selbst zu peinlch ist,wir werden sehen!

Stefan

Re: Alles Hellseher

Beitrag von Stefan » 25.06.2008, 10:36

schonewig hat geschrieben:Die Mobilfunkbetreiber sind alles Hellseher sie wissen schon heute welche Auswirkungen die GSM UMTS Stahlung bei z.B Kindern in 10 Jahren verursacht
Genauso sind die Wissenschafter alles Hellseher, sie wissen schon heute welche Auswirkungen die GSM UMTS Stahlung bei z.B Kindern in 10 Jahren verursacht.

Grüße
Stefan

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 25.06.2008, 13:34

,das sind alles Studien,von denen jeder das Ergebnis anders davon ableitet!
genauso,wie die Bibelinterpretation,die Wahrheit erfährst du nie:)

Antworten