Genauso ruckelfrei wie bei schlechten DVB-T/-S Fernsehen
Wie ich es getestet habe hat es am Festner geruckelt wie sau da war Fernsehen via UMTS noch super !!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wie viele X-Series Kunden hat Drei und viele funktioniert nicht:Loreley hat geschrieben:So viel ich weiß, hat es bei ONE allein letzte Woche 1000 Neukunden nur wegen des Nokia N77 gegeben - ich kann mir also nicht vorstellen, dass es so schlecht ist.
Haben wir in letzter Zeit wieder einmal vermehrt vermeintliche one-Interessensvertreter an Board?Loreley hat geschrieben:Ich jedenfalls werd's mir bei ONE besorgen...und berichten, ob's ruckelt oder nicht
Nicht nur das bei T-Mobile und Telering gibt es so ne *** Java Software zum Handy Anmelden die nie funtioniert und es gibt keine Händlerbedreuhung.Stefan hat geschrieben:Bei Boy wissen wir wenigstens, dass er von drei die meiste Provision bekommt und somit drei verkaufen will ...
Hier darf doch jeder seine Meinung abgeben die er will und wenn er meint One ist so super (0720= 20Cent) bitte soll er doch ruhig.Stefan hat geschrieben:Also ist da wieder einmal ein firmeninternes Rundschreiben/Memo gekommen, dass vermehrt auf Tarifecheck gepostet werden soll? Aber nicht wieder Postings wie: "Nein, ich bin kein MA, ich bin nur so begeister von one, weil die die Besten und Größten sind ...." und so einen Quatsch. Ich kanns ja sowieso nicht kontrollieren, wer mit one verbandelt ist und wer nicht ...
steelman hat geschrieben:Auf der einen Seite posten ja hier auch A1 Fanatiker wie Du
Bei dieser Liste gehört aber auch eingetragen, welche individuellen Bedürfnisse der Kunde hat, dann weiß man, welcher Anbieter bei welchen Bedürfnissen top ist. Könnte aber sein, dass die Liste etwas gar lang wird.Boy2006 hat geschrieben:Man sollte eine Liste machen was welcher Anbieter um welchen Preis anbietet dann wisst ihr sofort wer Top ist.
Du darfst alles sagen/schreiben, so wie auch ich alles sagen darf - den Mund verbiete ich hier keinem.Loreley hat geschrieben:Und iPhone find' ich cool - Erfahrungsberichte folgen sicher...aber dann darf man schon sagen, ob's T-Mobile, oder ONE Erfahrungen sind, oder geht das auch nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste