Was fand ich da voll nettes auf meiner aktuellen Telering Rechnung:
"Data 100 wird Voll.net - das volle Internet für Sie um nur mehr 5 EUR!"
Cool - ab 15. Mai zahle ich nicht mehr 10 EUR für 100 MB sondern nur noch 5 EUR. Passt! Umstieg auf bob breitband ist erst mal abgesagt, da ich derzeit ohnehin keine 100 MB verbrauche.
Telering Voll.net
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Die 100MB werden WEB/WAP-Datentraffic sein, der über GPRS/UMTS verbraucht werden kann. Mit einem fähigen Gerät kann ich mir auch vorstellen, dass HSDPA (sofern verfügbar) funktioniert.
Selbstverständlich auch über den Computer, wenn du das Endgerät mit dem Computer verbinden kannst (Kabel, Bluetooth, Infrarot) und die Treiber installiert sind...
Selbstverständlich auch über den Computer, wenn du das Endgerät mit dem Computer verbinden kannst (Kabel, Bluetooth, Infrarot) und die Treiber installiert sind...
Re: Telering Voll.net
Steht auch dabei, wieviel das MB nach Verbrauch der 100 MB kostet? Auf der irgendwie einen wirren Eindruck hinterlassenden Preisliste auf der Website steht nur der Preis für das MB WAP. Das kostet das 16-fache des bisherigen Preises, also statt 0,10 nun 1,60.nafs hat geschrieben:Was fand ich da voll nettes auf meiner aktuellen Telering Rechnung:
"Data 100 wird Voll.net - das volle Internet für Sie um nur mehr 5 EUR!"
Cool - ab 15. Mai zahle ich nicht mehr 10 EUR für 100 MB sondern nur noch 5 EUR. Passt! Umstieg auf bob breitband ist erst mal abgesagt, da ich derzeit ohnehin keine 100 MB verbrauche.
Somit darf ich für zB 150 MB statt bisher 15 Euro nun 85 Euro zahlen. Und das, ohne dass ich - da ich seit der Umstellung noch keine Rechnung bekommen habe - darüber informiert worden bin.
Für mich ist voll.net zu riskant.