Hilfe bei Anmeldung My Service

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
cindy
Einmal-Poster

Hilfe bei Anmeldung My Service

Beitrag von cindy » 15.11.2004, 20:45

Waaaaaaaaaaaa, ich habe mein Chello plus auf Chello Classic umgemeldet, die ***** haben nun einfach zwei Mail Adressen gelöscht und die von meinem Sohn blieb über, am Telefon sagte man mir ich soll mit Master Username und Master Passwort einsteigen und meine Mail Adresse wieder herstellen aber ich komme dort nicht rein:
fehlermeldung

[1052, Mon Nov 15 20:37:27 2004]
Kein Eintrag mit diesem Passwort und Usernamen gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Aus Sicherheitsgründen ist ein erneutes login erforderlich

Ich hab schon an dicken Hals und wirklich helfen können die nicht, weiß wer rat??? :idea:

Danke

Bitte per Mail Antworten: capitals1@chello.at

Gast

Re: Hilfe bei Anmeldung My Service

Beitrag von Gast » 16.11.2004, 18:13

cindy hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaa, ich habe mein Chello plus auf Chello Classic umgemeldet, die ***** haben nun einfach zwei Mail Adressen gelöscht und die von meinem Sohn blieb über, am Telefon sagte man mir ich soll mit Master Username und Master Passwort einsteigen und meine Mail Adresse wieder herstellen aber ich komme dort nicht rein:
fehlermeldung

[1052, Mon Nov 15 20:37:27 2004]
Kein Eintrag mit diesem Passwort und Usernamen gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Aus Sicherheitsgründen ist ein erneutes login erforderlich

Ich hab schon an dicken Hals und wirklich helfen können die nicht, weiß wer rat??? :idea:

Danke

Bitte per Mail Antworten: capitals1@chello.at

user format:

master.vorname.nachname

und dein masterpasswort
steht auf dem anmeldeformular, mit der kundennummer, oder wenn du es bereits geändert hast, eben dein eigenes :wink:

Antworten