Kennt hier jemand Dialog Telekom?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
luna100

Kennt hier jemand Dialog Telekom?

Beitrag von luna100 » 31.10.2004, 21:07

Dialog Telekom ist ein seit 1999 bestehender kleiner Reseller, welcher keine Werbung macht. Daher dürften die Gesprächsgebühren im grünen Bereich liegen die Taktung ist 1/1 somit absolut kundenfreundlich. Die Leistung der Dialog Telekom kann man leider nur per Kontaktanforderung per www.dialog-telekom.at anfordern (ein Mitarbeiter setzt sich mit dem Kunden in Verbindung).

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Kennt hier jemand Dialog Telekom?

Beitrag von brus » 31.10.2004, 22:03

Ich kenne es nur aus einem Posting hier im Forum. Sie sollen tele.ring Clever 60 vertreiben, ohne dass man eine zweite Karte benötigt.
Grüße
Gerhard

d.reinfeld-dialog telekom

Beitrag von d.reinfeld-dialog telekom » 01.11.2004, 08:58

Hallo und guten Morgen
Wie ich gerade bemerkt habe stimmen die Preise bei der Dialog Telekom mit den im Tarifcheck angeführten nicht mehr überein.
Falls jemand die aktuelle Preisliste benötigt bitte um Mail!
Auch werden Inode Produkte (als Reseller) mit mehr Leistung fürs Geld vertrieben. Da bereits angeführt besteht auch eine Verbindung zu Telering, wobei beim Clever 60 die zweite Telefonanmeldung wegfällt.
Für mehr Infos einfach Mail absenden!

d.reinfeld-dialog telekom

Mailadresse vergessen

Beitrag von d.reinfeld-dialog telekom » 01.11.2004, 09:00

Hier noch die Mailadresse:
dietmar.reinfeld@bkf.at.

Gast

Reseller DIALOG Telekom ...

Beitrag von Gast » 01.11.2004, 12:07

... ist vornehmlich als Handelshaus im Geschäftskunden-Bereich für klein- u. mittelständische Unternehmen tätig.
Wer Glück hat, kann aber auch im privaten Bereich von den extrem günstigen Tarifmodellen profitieren.
Weitere Fragen beantworte ich gerne unter conpro@gmx.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste