TikTak Privat (neu) vorzeitig kündigen

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
gast

TikTak Privat (neu) vorzeitig kündigen

Beitrag von gast » 25.10.2004, 14:07

Hallo!

In den AGBs der Telekom steht "Bei Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragsdauer ist vom Kunden ein Restentgelt zu bezahlen." Weiß jemand, wie hoch dieses Restengelt ist bzw. wie es sich berechnet?

Ich möchte nämlich möglichst schnell auf Inode XDSL + Sipgate VOIP umsteigen, da das bei meinen Aulandsreisen praktischer ist.

Vielen Dank im voraus!

Gast

Re: TikTak Privat (neu) vorzeitig kündigen

Beitrag von Gast » 25.10.2004, 17:04

gast hat geschrieben:Hallo!

In den AGBs der Telekom steht "Bei Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragsdauer ist vom Kunden ein Restentgelt zu bezahlen." Weiß jemand, wie hoch dieses Restengelt ist bzw. wie es sich berechnet?

Ich möchte nämlich möglichst schnell auf Inode XDSL + Sipgate VOIP umsteigen, da das bei meinen Aulandsreisen praktischer ist.

Vielen Dank im voraus!
telekom hotline: 0800/100100

wird warscheinlich auf die restzeit ankommen, je länger noch der vertrag läuft, desto mehr :wink:

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 26.10.2004, 03:54

Hi!

Sag mir bitte, wann und zu welchem Tarif Du Dich angemeldet hast. Vielleicht hast Du ja gar keine MVD mehr...

Falls doch: Das Restentgelt ist simpel und vor allem unverschämt: Du bezahlst einfach die Monatsentgelte (bei TikTak Privat 15,98 Euro) weiter, bis die MVD zu Ende ist...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste