welche anbieter für telefon und internet ?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
uschi

welche anbieter für telefon und internet ?

Beitrag von uschi » 25.10.2004, 14:05

hallo,
kann mir jemand in dieser frage raten: meine nichte hat ihre erste eigene wohnung bezogen und hat dort weder telefon noch internet. sie hat ein handy und sie braucht in zukunft auch internet. welches telefonie und/oder internet-produkt würdet ihr ihr raten. es soll natürlich auch noch billig sein ... ich bin da für jeden rat dankbar, da wir bisher nur die pakete von chello(light) und uta complete gesehen haben und gerne vergleichswerte bekommen würden. vielen dank !

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 26.10.2004, 03:10

Das ist die ultimative Frage und wenn es eine Antwort für alle Fälle auf diese Frage geben würde, dann würde diese Website nur aus einer einzigen Seite bestehen, wo steht, welcher der beste Anbieter ist.

Besonders beim Internet kommt es unheimlich stark darauf an, welche Anforderungen sie an das Produkt stellt, was sie damit vorhat und wie ihr Surfverhalten aussieht.

Ähnlich ist es bei Festnetztelefonie und Handy.

Das würde hier den Rahmen sprengen, alle möglichen Fälle abzudecken. Ich möchte auch nicht etwas empfehlen, wenn das womöglich dann nicht das Richtige ist. Das sollte man genau besprechen. Wenn Du willst, können wir das aber per E-Mail oder Telefon weiter besprechen. Schreib mir einfach an michael"at"tarifecheck.at.

Antworten