Wie damals versprochen melde ich mich wieder hier wenn erneut etwas Interessantes meinerseits im Raume steht.
Ich bin heut von diesem Angebot regelrecht "überrascht"

Derzeitige Situation:
Festnetz: TikTak privat
Internet: ADSL Start (500MB um €18,90)
Mobil: ONE Professionell (Sondertarif über Rettungsverein ~8,- Grundgebühr)
Nun, das Internet-Datenvolumen war inzwischen schon grenzwertig bzw. habe es erst kürzlich etwas überschritten. Telefoniert wird kaum vom Festnetz; und Mobil ist eh alles rund.
Um den Internettarif zeitgerecht anzupassen habe ich mich erst bei TELE2 erkundigt. Idealster Tarif wäre gewesen: Tele2 Complete um €29,90 (keine Grundgebühr mehr)! Auf jeden Fall such ich inzwischen eine Flatrate

Nach Erkundigung bei Tele2 ist dieser Tarif bei mir noch nicht verfügbar, eine reine Flatrate um €29,90 wäre noch im Angebot. Da ich aber das Limit noch nicht annähernd derart überschritten habe-kein Thema. Daraufhin erfolgte die Kontrolle aller Angebote (wie immer über diese Homepage): Fand dort durchaus andere attraktive Angebote, doch bevor ich mich entschieden habe-BUMS-heute DIE ideale Lösung!?! (Keine Grundgebühr UND Flaterate? Zusätzlich das Mobilangebot wär jetzt nicht "störend2, jedoch nicht erforderlich

Nun, soviel meinerseits um die Lage verständlich zu machen. Würde mich wieder sehr freuen, wenn wieder so zahlreiche und hilfreiche Informatioen hierüber eintreffen würden. Also aus meiner ersten und genaueren Diagnose (bin kein guter Kleingedruck-Erkenner) find ich dieses Angebot total ideal, obwohl kéin Interesse am Mobil liegt (Verwendung jedoch nicht ausgeschlossen)