alte Yesss Karte,mit One Vorwahl,kein Verfallsdatum?=
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
alte Yesss Karte,mit One Vorwahl,kein Verfallsdatum?=
Hallo!
habe eine alte Yesss Sim ,aus den ersten Tagen mit 0699,sicher schon bald 2 Jahre alt,es befindet sich kein Guthaben mehr oben,bei einem Test,konnte die Nr aber anstandslos angerufen werden,was mich sehr wunderte!
Verfallen die Karten etwa nicht?
habe eine alte Yesss Sim ,aus den ersten Tagen mit 0699,sicher schon bald 2 Jahre alt,es befindet sich kein Guthaben mehr oben,bei einem Test,konnte die Nr aber anstandslos angerufen werden,was mich sehr wunderte!
Verfallen die Karten etwa nicht?
-
- Foren-Mitglied
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
aso,das klingt ja mega hart das,wuste ich gar nicht,danke für die den Tip!
ich bin also auf immer und ewig erreichbar,habe meine nr nicht verloren kann aber nicht mehr telfonieren
echt toll sowas,aber wenn es nicht in den agbs steht,ist es eigentlich auch nicht rechtsgültig,würde ich jetz mal meinen!
und sms,das ich nicht mehr aufladen kann ist auch keine gekommen!
aktive anrufe sind aber trotdem gesperrt!
wie ,würde es eigentlich ausschauen,wenn sich noch guthaben auf der sim befindet,ich aber in diesen momentan oben beschriebenen Telefonstatus falle,wo sich nix mehr dran ändern läst?
ich bin also auf immer und ewig erreichbar,habe meine nr nicht verloren kann aber nicht mehr telfonieren

echt toll sowas,aber wenn es nicht in den agbs steht,ist es eigentlich auch nicht rechtsgültig,würde ich jetz mal meinen!
und sms,das ich nicht mehr aufladen kann ist auch keine gekommen!
aktive anrufe sind aber trotdem gesperrt!
wie ,würde es eigentlich ausschauen,wenn sich noch guthaben auf der sim befindet,ich aber in diesen momentan oben beschriebenen Telefonstatus falle,wo sich nix mehr dran ändern läst?
Nüvi ausstellen lassen, wenn die nicht wollen, mit RTR drohen, wenns sein mus, auch RTR informieren, dann gehts doch. Sie müssen das zulassen, dh wir gehen zu bob und nicht mehr zurück. So schauts aus.
Krone Mobile mit Fritzbox 6820 LTE | iPhone X 256GB - spusu|
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Alle sagten, das geht nicht.
Bis meinereiner kam, der das nicht wusste und es einfach machte.
Da irrst du dich.Azby hat geschrieben:Was zählt bei 4:0 als one?
Yesss! nicht...
Die stehen eigens in der Kategorie "andere Mobilfunkbetreiber"
Meine Frau hat diesen Tarif und ruft yesss um 0 Cent an.
Das steht auch in der Tarifliste von 4:0, ich habe gerade nachgeschaut.
Siehe:
http://picasaweb.google.de/gerhard.brus/Screenshots
Grüße
Gerhard
Gerhard
Jaja, das weiß ich schon - ich hab mich falsch ausgedrückt.brus hat geschrieben:Da irrst du dich.
Meine Frau hat diesen Tarif und ruft yesss um 0 Cent an.
Das steht auch in der Tarifliste von 4:0, ich habe gerade nachgeschaut.
Siehe:
http://picasaweb.google.de/gerhard.brus/Screenshots
Ich telefoniere ja selbst mit meinem 4:0-Tarif um 0 Cent zu Yesss! (deshalb ja 4:0 - one, Yesss!, Festnetz und ein Mobilnetz - also 4). Was ich meinte ist, dass es trotzdem nicht als one verrechnet wird, sondern als Fremdnetz. Es ist zwar ein gratis Fremdnetz, aber ein Fremdnetz (und deshalb steht's auf der Rechnung als "in andere Mobilnetze") - das wollte ich sagen. Als ich noch meinen one699-Tarif hatte, wurde Yesss! auch nicht als one (1 Cent), sondern als Fremdnetz (20 Cent) verrechnet.
Also ist one in der Hinsicht genauso, wie die anderen Betreiber. Nur halt haben sie's beim 4:0 doch gratis gemacht, da es intern ja nichts kostet und sie somit mit 4 anstatt mit 3 Gratisnetzen werben konnten.
PS: Wo steht, dass sie es ab Mai '08 als Fremdnetz verrechnen?