Mr.Dailer hat geschrieben:hm,intersannt,wäre mal zu wissen,wie viel du überhaupt telfoniert hast,ich habe jezt dann bald 1,5 Jahre,den alten 4:0 Tarif,genau seit August 06,im Schnitt,ist es bei mir auch recht viel Festnetz zwischen 800 und maximal 1200 Minuten,Handy Fremdnezte Includiert 500 bis 700 Minuten,ein einziges mal kam eine Sms Warnung,gesperrt wurde aber nix!
warte,erst mal ab,wie das Gerichtsurteil,sich nach der Berufung entscheidet,es wirkt auf mich im Moment so,das man schnell noch ein paar abdreht,da man Angst hat,per Richtspruch,nachher nicht mehr kündigen zu dürfen!
die neunen Agbs sind nun in Kraft,und 1 cent Gutschrift für einen Gesprächsabbruch,gibts in dem Fall nicht mehr?
von der Kompetenz und Freundlichkeit der Hotline,würde ich One,immer noch an erste Stelle,unter allen Anbietern setzen,vorallem,bei komplizierten Fragen,sind sie immer bemüht,eine Lösung zufinden,beim Tmobile habe ich das Gefühl,hoffentlich bist bald fertig,es wartet eh schon der nächste,und das ganze ,wirkt kühl und prüde,im direkten Vergleich!
so bekmam grad beim ersten Ponstingversuch diese Meldung,vom Server?
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
hallo mr. dailer
habe sehr viel telefoniert, meinen bericht kriegt ihr wenn alles abgeschlossen ist.
lg.gigi