Höhere,Upload Bandbreite 1,5 Mbit,bei welchem Prov günstig?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Höhere,Upload Bandbreite 1,5 Mbit,bei welchem Prov günstig?

Beitrag von Mr.Dailer » 29.07.2007, 14:46

Hallo!
habe,eine spezielle Frage an euch!

möchte mir aus den Staaten,einen Ip Tv Streaming Client importieren

http://www.slingmedia.com/indexa.php

,wo ,man etwder,seine Tv Sender,aus der Heimat,weltweit streamen kann,oder umgekehrt,über Bekannte,in anderen Kontinenten,deren Programm bei uns empfangen kann!

das Hauptproblem nun,sind die Upload Raten,es bräuchte,für ein halbwegs Gutes Bild ,mindestens 1,5 Mbit,alles darunter,macht keinen Spaß,und würde ruckeln,bzw schlechte Auflösung haben!

da ich im Normalen Dsl Privatkunden Bereich,nur zwischen 512,bis 768 Kbit Upload finde,und keine Informationen,ob es überhaupt möglich ist,gegen Aufpreis,höhere Upload Bandbreiten zu ordern?
möchte,einem Bekannten,in Thailand,deutsche Sender schicken,da man sie dort,leider nicht empfangen kann!

wer hat,diese Informationen,den bei den Webseiten,sind sie nicht ersichtlich,was höherer Upload kostet!?
wie schauts im Bisness Bereich aus,was,wäre,da über normales Dsl,wenn Symetrische Leitungen und Sdsl,weitundbreit,leider nicht verfügbar sind,am günstigsten?

würde,einem Privaten,eigentlich,solche eine symetrische Leitung,gegen genügend Kleindgelt geschaltet werden?
bei der Datacom Etc?
wie schauen,da die Preise aus?
bin,gespannt,auf Eure Antworten!

roro
Foren-Bewohner

Beitrag von roro » 29.07.2007, 15:25

Höhere Upload findets Du meistens nur bei Business-Produkten (die auch ein Privater bestellen kann). Da Du selbst einen Server betreiben möchtest, ist ein Business-Produkt ratsam, da meistens der Betrieb von eigenen Servern bei Privat-Produkten eingeschränkt ist.

Wo wohnst Du (PLZ), da es abhängig vom Wohnort unterschiedliche Angebote gibt.

Ivo28
Telekom-Freak

Beitrag von Ivo28 » 29.07.2007, 23:19

Also ich kenne da nur das Produkt "chello symmetric", bei dem es 4096/4096 gibt - jedoch wären mir dies die € 89,-- dann doch nicht wert.

Eine andere Möglichkeit ist der "Upload Booster" (ebenfalls bei chello), mit dem um zusätzlich € 4,90 monatlich der Uploadspeed auf bis 2048 hochgeschraubt wird. Was diesbezügliche Angebote bei DSL-Anbietern betrifft, habe ich keine Ahnung!

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 30.07.2007, 00:41

,bei,uns gibts,leider kein Chello :(
und Inode,hat bei den Dsl Produkten andere Bedienungen,es gibt zwar auch den Turbobuton,aber ich bin mir nicht sicher,ob der inzwischen was kostet?

Roro habe,das mit dem Postleitzahlen schon gecheckt!

habe,2 Wohnungen,einmal,im Entbündelten Gebiet,in Dornbirn,und einmal,keine Entbündelung verfügbar,
eine Übersicht,für entbündelte,und nicht entbündelte Gebiete,wäre,also in dem Fall,auf Bisness Basis,sehr intersannt!
da,ich überhaupt keine Ahnung habe,was die verschiedene Bisness Produkte,um Unterschied,zu den Entbündelten,an mehr an Upload Speed hergeben?
Kosten/Nutzen,relations Rechnung,weis nur,das es Urteuer ist,fragt sich nur warum?
ob du daten nun,in die andere Richtung,schneller fliesen,kann doch nicht die Welt kosten...

also,wenn das bei ,uns wirklich so weiter geht,wandere ich ins benachbarte Baden Würtenberg aus,gehe immer nach Deutschland,einkaufen,da es 30% weniger,kostet wie im Ländle,da war ein stand,von Kabel Deutschland

4 Mbit Flat für 19,90€ 10 Mbit Flat,Infklusive VOIP Flat ins Deutsche Festnetz für 29,90€,und als wäre,das noch nicht genug,gibts um 49€,wie es in der Werbung heist,anstatt "Nur" 16 MBIT,gleich Satte 25 Mbit!

,da sieht man,mal wieder eindrucksvoll,das der Dsl Standort Österreich,ins Mittelalter abzudriften droht...!

roro
Foren-Bewohner

Beitrag von roro » 30.07.2007, 08:18

Ich habe Dir die Preise (nicht erschrecken) per PN geschickt.

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 30.07.2007, 09:57

Hi
Ich kenen (für Wien ) nur Silver Server die einen einiger maßen "Normalen" Preis haben:
http://www.sil.at/produkte/internet/silversdsl/?L=

2 MB Up/ Down = 109.00 (inkl 30GB/ Monat)

Soll ich aber im Herbst auf 89€ Runter gehen.

Antworten