t-mobile 3GB um 16GG
Moderatoren: Matula, jxj, brus
t-mobile 3GB um 16GG
anscheinend wird t-mobile 3GB um nur 16GG anbieten ,wann genau weis ich noch nicht ?
T-mobile einfach näher
Erstens kann ichs nicht ganz glauben und zweitens bezweifle ich, dass es viel bringt, weil die anderen nachziehen werden: Für Drei ist das ein aufgelegter € 15,- Tarif für 3 GB.
Das einzige: Es passt ins Bild meiner Mutmaßung, dass tmobile nun mit Telering und Faiplay an A1 vorbeiziehen möchte, allerdings würde ein "Billig-UMTS" eher in eine aufgewertete "Telering-Schiene" passen: Auch in Deutschland gibts preisliche Abstufungen bei UMTS/HSDPA.
Aber lassen wir uns überraschen, dem Markt tuts sicher nicht schlecht und für ein Upgrade von 3Data 500MB auf 3GB nehme ich wahrscheinlich auch die € 5,- mehr GG (von derzeit € 10,- auf € 15,-) in Kauf.
Grüße
Stefan
Das einzige: Es passt ins Bild meiner Mutmaßung, dass tmobile nun mit Telering und Faiplay an A1 vorbeiziehen möchte, allerdings würde ein "Billig-UMTS" eher in eine aufgewertete "Telering-Schiene" passen: Auch in Deutschland gibts preisliche Abstufungen bei UMTS/HSDPA.
Aber lassen wir uns überraschen, dem Markt tuts sicher nicht schlecht und für ein Upgrade von 3Data 500MB auf 3GB nehme ich wahrscheinlich auch die € 5,- mehr GG (von derzeit € 10,- auf € 15,-) in Kauf.

Grüße
Stefan
ist zu finden bei sms.at. es geht hier um vergünstigungen, die einer bestimmten personengruppe gewährt werden, nämlich mitgliedern einer internet-singlebörse. hier der text:
"Alle registrierten websingles.at User, die sich jetzt für den mobilen Breitband Internetzugang von T-Mobile entscheiden, surfen dauerhaft um 20% günstiger!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
€ 50,- click bonus
keine Aktivierungsgebühr
Versandkostenfreie Zustellung
Tarifüberblick: http://www.websingles.at/pages/websingl ... C524685528
"Alle registrierten websingles.at User, die sich jetzt für den mobilen Breitband Internetzugang von T-Mobile entscheiden, surfen dauerhaft um 20% günstiger!
Ihre Vorteile auf einen Blick:
€ 50,- click bonus
keine Aktivierungsgebühr
Versandkostenfreie Zustellung
Tarifüberblick: http://www.websingles.at/pages/websingl ... C524685528
Zuletzt geändert von klio am 08.07.2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist zwar alles eine Mutmaßung, wenn's aber wirklich so kommen sollte, würde ich mich ganz schön ärgern, one HUI genommen zu haben. Da wäre ich mit 3 um 19€ und 3€ für die Karte wohl billiger ausgestiegen und hätte mehr Traffic für ein bisschen mehr Geld (dafür weniger für die Karte...). Und wer weiß, wieviel besser/schneller das 3-Netz ist...
Re: re
Aber solange es sich um "versteckte" Preissenkungen handelt, haben sie leider (noch) wenig bis keinen Einfluss auf den Marktpreis.LisaA7 hat geschrieben:websingel sein kostet aber nix. also gilts für alle !!!![]()
die preise fallen so schnell, ich staune immer wieder

Grüße
Stefan
-
- Foren-Bewohner
Re: t-mobile 3GB um 16GG
0699boy hat geschrieben:anscheinend wird t-mobile 3GB um nur 16GG anbieten ,wann genau weis ich noch nicht ?
hab auch eine link für 16 euro GB für 3 GB/0 euro datenkarte/keine freischaltkosten , wer es will PN an mich