Naja, dann habe ich ja schon einmal etwas bewirkt! Denn immerhin "lebt" ein Forum ja von aktiven Teilnehmern und nicht von den stillen Mitlesern!walda hat geschrieben:@essotigerlein: ich habe mich jetzt extra wegen dir registriert um dich zu fragen, was dein eintrag denn soll?

Also als erstes finde ich den Ausdruck den Du hier verwendest nicht OK! Was auch immer für Leute das seien mögen, Du kannst sie sicher anders betiteln.walda hat geschrieben:ich finde solche dinge wie stefan sie gepostet hat wichtig. ich habe schon in anderen foren aussagen von diversen wi**ern gelesen, welche vorgeben tarife angemeldet zu haben, welche es gar nicht gibt etc. ich denke du weisst was ich meine. "ich darf zwar nix darüber sagen, aber ich hab ihn gestern schon angemeldet"...
Zweitens bin ich mir nun nicht sicher, ob Du nur den editierten Beitrag von Stefan kennst, oder den originalen meinst? Wenn Du den editierten meinst, dann erscheint mein Beitrag natürlich in einem falschen Licht!
Leider weiß ich nicht, was Du meinst, dass ich weiß!

Könnte es sein, dass Du mir hier unterstellen willst, dass ich wo geschrieben habe, dass ich etwas angemeldet habe, worüber ich nichts sagen darf??? Dazu sei Dir gesagt, dass Du mich dann wohl mit jemanden verwechselst! Denn meinen A1 Start 2004 und meinen Fairplay gibt es ohne Geheimnisse für jederman!

Also ich denke Stefan ist hier schon zu lange aktiv, als sich von sowas demotivieren zu lassen! Dieses Forum lebt ja beinahe durch ihn!walda hat geschrieben: @stefan: lass dich also nicht von solchen postings demotivieren. ich, und ich denke einige andere auch, sind froh über solche einträge und sie geben uns hoffnung, dass noch etwas von a1 nachkommt. danke!
lg
walter

Und wie man sieht, hat er es auch sportlich genommen und ist mir wohl auch nicht zu böse.