Stefan hat geschrieben:Hab gerade wieder an einer Online-Umfrage teilgenommen, wo regelmäßig Dinge abgefragt werden, die in naher Zukunft umgesetzt werden. So wie es mir vorkommt, ist da wohl gerade ein interessantes Tarif-Konzept am Entstehen...
Ich würde gern darüber mehr schreiben können, aber nachdem die Konkurrenz von A1 hier aktiv mitliest, will ich es nicht. Sonst entsteht wieder die Diskussion, wer vom wem was kopiert und das bin ich einfach schon leid.
Aber es tut sich anscheinend auch bei A1 was, das wollte ich einmal voranmelden.
Grüße
Stefan
Also ich kann nun nicht umher Deinen Eintrag mit Kritik zu torpedieren!
Ich verstehe nicht, was Du uns mitteilen willst??
* Möchtest Du darauf hinweisen, dass A1 Dich für geeignet befindet, zukünftige Strategien zu "unterschreiben"?
* Möchtest Du sagen, dass Deine Meinung für A1 unentbärlich ist?
* Möchtest Du uns glauben machen, dass Du zu dem eltären Kreis der Auserwählten zählst?
* Möchtest Du uns sagen, dass Du gerne darüber berichten möchtest, A1 Dir aber Verschwiegenheit auferlegt hat und bei zuwiderhandeln alle Anschlüsse aufkündigt?
* Möchtest Du ........... keine Ahnung!
Dass sich bei A1 "etwas tut" ist ja nun kein Geheimnis, sondern schon vom Konzern selbst angekündigt worden.
Für diese Feststellung ist Dein Beitrag nicht non nöten.
Und sonst bin ich der Meinung, dass es in einem Forum darum geht, Fragen zu stellen, diese zu beantworten. Gerüchte, Produkte etc. zu diskutieren und Leute zu informieren.
Dein Beitrag tut weder noch und nutzt niemanden.
Sorry für meine Worte, aber ich sehe das nunmal so und ausserdem denke ich mal, wenn A1 mit Umfragen an "normale" Leute herantritt, dann ist die Geheimhaltungsstufe nicht mehr sehr hoch!