Hmm... wenns sie ka Unterhosn ham, gengangs wieda ham.
haha....Paris Hilton nach einem Tag
Moderatoren: Matula, jxj, brus
haha....Paris Hilton nach einem Tag
aus dem Häfn entlassen worden.
die haben die Alte wohl net mal dort durchdruckt.
re
wo kommen wir denn sonst hin? Da hätt es sonst Unruhen gegeben, denn diese Klassenjustiz ist unerträglich.
PS. ich fordere alle Frauen auf, aus Protest gegen die Vorratsdatenspeicherung kein Höschen zu tragen.
Bei der Hilten funktioniert das ja auch
PS. ich fordere alle Frauen auf, aus Protest gegen die Vorratsdatenspeicherung kein Höschen zu tragen.
Bei der Hilten funktioniert das ja auch
Re: re
Stellt sich nur die Frage, ob das die Verantwortlichen so stört.LisaA7 hat geschrieben:PS. ich fordere alle Frauen auf, aus Protest gegen die Vorratsdatenspeicherung kein Höschen zu tragen.
Oder ob sie's überhaupt mitkriegen...
Das soll ein Protest sein?LisaA7 hat geschrieben: PS. ich fordere alle Frauen auf, aus Protest gegen die Vorratsdatenspeicherung kein Höschen zu tragen.
Deine Idee finde ich sehr erotisch und nachahmenswert.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Vielleicht machen die, die's mitkriegen, sogar weiter mit der Vorratsdatenspeicherung.Azby hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, ob das die Verantwortlichen so stört.LisaA7 hat geschrieben:PS. ich fordere alle Frauen auf, aus Protest gegen die Vorratsdatenspeicherung kein Höschen zu tragen.
Oder ob sie's überhaupt mitkriegen...
Grüße
Stefan
-
Mr.Dailer
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
,was hat,die Kleine,den verbrochen,auser Alkohol am Steuer,habe mich damit gar nicht beschäftigt,da jeder Newsletter,und jede Zeitung,voll von dem Zeug,war,habe ich es einfach überflogen,habe nur gelesen,das sie nur einmal pro Tag,duschen darf:)
werden,wir wohl auch mal so berühmt sein,das der Kurier,über ins berichtet=)
alles,langweiliges Mediengesülz,man sollte,es wirklich igoniereren,bekommt,es aber zwangsläufig mit!
werden,wir wohl auch mal so berühmt sein,das der Kurier,über ins berichtet=)
alles,langweiliges Mediengesülz,man sollte,es wirklich igoniereren,bekommt,es aber zwangsläufig mit!
re
tja, wenn ich so reich wär hätt ich einen Chauffeur
bei uns wird man auch nicht gleich eingebuchtet wenn man ohne FS fahrt.
Aber was will man von einem Land, wo es ohne Ausweis keinen Zugang zum Internet Cafe gibt (Gesetz: "Partiot Act")
bei uns wird man auch nicht gleich eingebuchtet wenn man ohne FS fahrt.
Aber was will man von einem Land, wo es ohne Ausweis keinen Zugang zum Internet Cafe gibt (Gesetz: "Partiot Act")