ma ich ärger mich immer noch

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das ist allerdings originell! Die müssen ja massenweise Kündigungen haben wegen der mobilen Angebote jetzt, wenn sie solche Belohnungen für Treue bieten. Danke für den Tipp, werd ich mir merkenLisaA6 hat geschrieben:nach dieser Odysee bin ich reumütig zu chello zurückgekrochen und habe sogar noch 3 Monate Grundentgelt rausschlagen können weil ich die Kü widerrufen habe.![]()
.
Wow.LisaA6 hat geschrieben:1 gig hat er.
@Azby, kannst du dich noch erinner, als wir vor geraumer Zeit davon "geträumt" haben, dass HSDPA das Festnetz-Internet zum Reagieren zwingt? Dass es aber so schnell geht, hab ich für "Traumvorstellungen" gehalten.Azby hat geschrieben:Wird wohl so sein, dass jetzt vermehrt Leute auf mobiles Breitband umsteigen, wenn sie zu gleichen Preisen und gleichen sonstigen Konditionen mobil sind, bzw die selbe oder sogar mehr Leistung für weniger Geld bekommen...
Ich denke, die Festinternetanbieter werden sich in der Preispolitik überhaupt ein bisschen was überlegen müssen.
Ich bin schon ausserhalb der chello-MVD. Glaubst Du machen sie das bei jedem oder nur bei "classic"-Kunden?LisaA6 hat geschrieben:und habe sogar noch 3 Monate Grundentgelt rausschlagen können weil ich die Kü widerrufen habe.
Oft ist ja trotzdem ein kostenpflichtiger Tarifwechsel möglich - könnte unterm Strich trotzdem eine Ersparnis geben.LisaA6 hat geschrieben:vielleicht unter Bedacht auf vielleicht bald bessere neukundentarife noch zuwarten damit.denn mit den 3 monatsgeführen fährst dir auch 12 mon kündigungsverzicht ein.
Doch, bei A1 war es genau so, da gab es ja die ganzen "Start"-Tarife, bis es schlussendlich ein Wechsel von Start1998 auf Start2004 gegeben hat. Ist zwar alles auf Kulanz kostenlos gewesen, aber ich wollte es nur mal erwähnen...Matula hat geschrieben:Man kann ja nicht von "chello light alt" auf "chello light neu" umsteigen, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast