Anbieter/Aktionen für ISDN-Anschlüsse

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Gast

Anbieter/Aktionen für ISDN-Anschlüsse

Beitrag von Gast » 14.07.2004, 09:19

Hallo!

Also ich möchte mit gerne 2 bis 3 ISDN-Anschlüsse legen lassen!

Weiß da jemand ob es in naher Zukunft eine Aktion der Telekom Austria geben wird(Hat es ja meistens enmal jährlich gegeben) oder ob es auch einen sogenannten "Privaten" gibt, der Anschlüsse legt?

Danke!!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 15.07.2004, 01:49

Grüß Gott


die letzte Gratis Isdn Umstell Aktion,war im Oktober 2003,da habe ich meinen Anschluß umstellen lassen,dauerte glaub nur 2 Wochen,und wurde nur Kurzfristig beworben,die Privaten bieten leider keine Dsl anschlüsse an,selbst bei entnbündelten leitungen,wie z,b inode,ist isdn gar nicht möglich,weil die voice over ip nur analog anbieten!

Wenn du in deinem Gebiet überhaupt die möglichkeit hast,dich entbündeln zu lassen,dann frag mal bei www.uta.at nach,vieleicht bieten die das an was du suchst,ich weis es nicht,da ich nicht bei diesem anbieter bin,könnte mir es aber ,am ehesten vorstellen,das du hier ,am ehesten,das findest,was du suchst,halt uns auf dem laufenden!
ps ein wechsel von isdn auf anlog zurück kostet überigengs 130€

die grundgebühr ist midestens 13 euro hhöher wie bei analog 27€ ,onat,isdn geräte kan man inzwischen billig kaufen,überlege also ,ob du den anschluß brauchst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast