Ich bin Gestern draufgekommen, daß beim Paket xdsl privat medium nun die flatrate includiert ist. Ich habe allerdings noch das alte Paket mit der Zusatzoption flatrate. Inode sieht es nicht der Mühe wert, den Kunden darauf hinzuweisen, geschweige den, diese Zusatzoption automatisch zu kündigen. Im Gespräch mit dem Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, daß das nicht automatisch gekündigt wird, weil der Kunde ja ein langsameres Paket bestellen könnte, wo er die faltrate zusätzlich haben wollen könnte. Fadenscheinige Ausrede...und nix mit Kulanzlösung.
Seit wievielen Monaten wird das wohl schon so gehen? Wieviele Kunden schauen - wie ich - nicht ständig auf die homepage des providers, ob das was sie zahlen auf einmal gratis ist? 10€ von jedem pro Monat, das läppert sich!
Wie gesagt, es wird wohl alles rechtens sein, also hilft wohl der Konsumentenschutz auch nicht weiter, eine Frechheit ist und bleibt es trotzdem und verwerflich.
