Vorne weg einmal ein ganz großes Kompliment an TarifeCheck.at

Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand bereits Erfahrungen mit UTA Complete gesammelt? Wie stabil ist Telefon und Internet? Was mich aber vor allem interessiert ist, ob irgendein anderer alternativer Tel.-Anbieter wie eben telediscount auch über den entbündelten Anschluss von UTA funktioniert? Laut anderen Forenbeiträgen ist das ja anscheinend immer so eine Sache, z.B. UPC Priority etc. Direkt zu UTA Complete konnte ich im Forum nichts finden, daher meine Frage. Falls ich es übersehen haben sollte – Gebt mir bitte den Link auf den Beitrag und kopiert dann dieses Posting einfach dorthin, damit sich das Forum nicht zu sehr verzettelt

Noch kurz zum Grund meiner Frage, um das Bild abzurunden bzw. vielleicht auch noch einen extra Tipp einzufangen

Ich habe derzeit einen TA Anschluss (TikTak € 15,98,--) mit AON 1 Gig (39,90,--) Als ich den Anschluss genommen habe, war noch nichts entbündelt (also noch TA Monopol) Mit dem einen GB komme ich ganz gut aus, habe noch nie wirkliche Probleme gehabt. Da jetzt aber der TikTak Tarif sehr unsympathisch geändert wird, überlege ich mir eben einen Wechsel. Erstens ist AON sowieso nicht am günstigsten und 15,98,-- für eigentlich nichts stören mich irgendwie auch

Und da finde ich eben UTA Complete, wo man für 1,5 Gig und den entbündelten Telefonanschluss zusammen nur 39,90,-- zahlt, sehr verlockend, besonders da jetzt im Juli auch keinerlei Anschlusskosten anfallen.
Nur wäre die vermeintliche Ersparnis bald aufgebraucht, wenn ich ins Ausland über die ziemlich teuren UTA Auslands-Tarife telefonieren müsste. Bei weiterhin 2,2,-- telediscount-Cent oder 3,9,-- mitacs-Cent (+0,02,-- für 0800) würde es sich aber sehr wohl auszahlen, zu wechseln.
Ich will nur nicht wechseln und erst nach dem Wechsel feststellen müssen, dass gar nichts geht

Bin für jede Erfahrung und Tipp dankbar

Viele Grüße und Danke vorneweg

mysticdragon