Hallo Forum.
Mein Vertrag läuft Anfang Feb. aus, da ich ja jetzt auf die 'bekannte' - 'Flat' umgestiegen bin wollte ich hier mal fragen ob sich bei Tele2 der Vertrag bei Umstellung verlängert oder ob ich Anfang Feb. umsteigen kann?
Danke schonmal...
Kündigung bei Tele2
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Verstehe ich das richtig? Du hattest ein Tele2UTA-Produkt mit niedrigerem Datenvolumen und bist auf die Tele2UTA-Flatrate umgestiegen?
Eigentlich solltest Du in diesem Fall ab dem nächsten Monatsersten (also 01.01.2007) die Flatrate haben. Ein Umstieg auf ein höheres Produkt ist (während oder ausserhalb der Bindung) immer und kostenlos möglich.
Wenn Du kündigen hättest wollen (was bei einem Umstieg innerhalb von Tele2UTA ja nicht nötig ist), hättest Du bis 31.01.2007 einen Brief schreiben müssen, dass Du mit 28.02.2007 kündigen möchtest.
Eigentlich solltest Du in diesem Fall ab dem nächsten Monatsersten (also 01.01.2007) die Flatrate haben. Ein Umstieg auf ein höheres Produkt ist (während oder ausserhalb der Bindung) immer und kostenlos möglich.
Wenn Du kündigen hättest wollen (was bei einem Umstieg innerhalb von Tele2UTA ja nicht nötig ist), hättest Du bis 31.01.2007 einen Brief schreiben müssen, dass Du mit 28.02.2007 kündigen möchtest.