unglaublich die Dummheit der Leute - ebay

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
LisaA6
Foren-Bewohner

unglaublich die Dummheit der Leute - ebay

Beitrag von LisaA6 » 10.12.2006, 18:36

bin immer wieder bass-erstaunt wie hoch die Gebote bei ebay gehen - im Vergleich zu geizhals ist da nimmer viel Unterschied und das "beste" ist dass die meisten Privatverkäufer keine Rechnung mehr für das Gerät haben.

Jetzt fragt man sich, welcher Torfkopf hat für ein fast neues Handy / Ipod keine Rechnung? Vom Laster gefallen? Gewährleistung des Herstellers gibts ohne Kaufnachweis wohl nicht :twisted:
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein das die Re dabei ist, aber nein wenn man nachfragt kommen dann so blöde Antworten wie "war ein Geschen", "verloren"....jaja

UND DIE DEPPEN KAUFEN DAS TROTZDEM ! ich fass es net.

ebay Schnäppchen gibts nur mehr bei Kleidung, Möbel und Parfums. Elektroniksachen kann man vergessen.

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 10.12.2006, 23:56

Weils hier her passt, hätt ich gleich eine Frage:

Weiß jemand, bei welchen Händlern ich offene, mobile HSDPA-Datenkarten bekomme, ohne einen vom Hersteller empfohlenen Fantasiepreis zahlen zu müssen.
eBay verkauft ein Jahr alten Schrott auch noch um € 150,- :!:

Grüße
Stefan

Azby

Beitrag von Azby » 11.12.2006, 13:39

Ja, die Frage ist gut.
Dazu habe ich gleich die nächste Frage: Gibt's SIM-Only-Datentarife?
Ich seh immer nur "Datenkarte um 0€", "Datenkarte um 3€" etc., aber keine SIM-Only-Möglichkeiten für Datentarife. Wenn ich meine Datenkarte schon hab, wofür soll ich dann eine MVD mit einer gesperrten Datenkarte eingehen?

Stefan

Beitrag von Stefan » 11.12.2006, 15:40

Azby hat geschrieben:Ja, die Frage ist gut.
Danke. :wink: Sonst hätte ich sie nicht gestellt. :lol:
Gibt's SIM-Only-Datentarife?
Bei A1 sicher, sogar die Grundgebühr ist um € 3,- reduziert, wenn man sich den Datentarif auf die "Telefon-SIM" schalten lässt.
Aber trotzdem gibts - soweit ich mich erinner kann - bei A1 eine Servicebindung (spezifisch anderes Wort für MVD) von (ich glaub ebenfalls) 24 Monate.

Somit ist der einzige Vorteil der, dass du dir bei einem kleinen Datentarif das viele Geld für die (verbilligte) Karte sparst.

Grüße
Stefan

Azby

Beitrag von Azby » 11.12.2006, 16:19

Stefan hat geschrieben:Danke. :wink: Sonst hätte ich sie nicht gestellt. :lol:
:D
Stefan hat geschrieben:Somit ist der einzige Vorteil der, dass du dir bei einem kleinen Datentarif das viele Geld für die (verbilligte) Karte sparst.
Finde ich komisch...
Warum geben sie den Vorteil, dass sie keine weiteren Kosten für die Subventionierung eines Gerätes zu tragen haben nicht weiter? :?:
Schließlich wird auch A1 die Datenkarten nicht geschenkt bekommen... Sonst würden die Datenkarten bei kleinen Tarifen, wie du schon gesagt hast, Stefan, nicht teurer sein.

Antworten