Hallo!
Habe euer thema durchgelesen und bin "froh", d ich nicht der einzige bin. war diese woche das erste mal am mittwoch online, da sind mir die 512/4096 kbps aufgefallen (also auch nicht wie versprochen am 1.12.), jedoch mit schrecken mußte ich feststellen, d ich nach ca. 5 min. immer wieder vom netz getrennt werde. Am Mittwoch dachte ich mir, d hat sicher mit der umstellung zu tun, sprich wenn die UTA-Tele2-mitarbeiter ein paar kabeln umstecken wird man halt immer wieder getrennt. Doch am donnerstag abend ist dies wieder der fall, ich rief bei uta-tele2-technische-hotline an, da kam zur "freude" mal die nette tonbandstimme "ihr anruf kostet 3 euro", als ich dann mit einem uta-tele2-bediensteten sprach und ihn fragte ob es auch an dem siemens usb santis modem liegen könnte meinte er, "nein es ist nur noch die umstellung im gange und es wird bis ca. 20.00 uhr dauern". ich dachte mir, ok ich werd erst wieder am freitag online gehen, doch das trauerspiel hat bis heute kein ende, ich werde immer wieder (im ca. 5 min. takt) vom netz getrennt (ich hätte ihn fragen sollen welchen tag/monat/jahr es bis 20.00 dauern sollte). habe heute schon eine nachricht an uta-tele2 geschickt, in dem ich es nett finden würde, wenn sie ihre kunden bzgl. der "längeren umstellung" per mail informieren würden. diesbzgl. steht auch nichts auf der homepage von uta-tele2, zumindestens könnten sie es dort bekanntgeben. bin gespannt ob ich eine antwort erhalten werde und vor allem wann?!

vor der umstellung war auf jeden fall kein problem mit der verbindung, also alles funktionierte tadellos.
hat jemand von euch das gleiche problem?
oder ist es bei euch "ganz oder garnicht" (niedrige bandbreite oder hohe bb) gewesen?
bin schon leicht am verzweifeln, auch wenn ich jetzt sage, d ich nicht internetsüchtig bin, jedoch gibt´s immer wieder zwischendurch fragen die das allmächtige internet beantworten kann, auch wenn´s nur die (elektrische) post im outlook ist.
bedanke mich schon mal für eure antworten und meinungen!
lg, kawahawara