Worldcard ausgefallen
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Worldcard ausgefallen
Worldcard 1018 ist seit fast einer Woche
nicht mehr in der Lage, die Verbindungen
herzustellen, Totalausfall auch für preselection-Kunden.
Ist hier im Forum bekannt weshalb ?
Kann man e-wave mit 1018 auch dann nehmen,
wenn man bisher bei Worldcard mit Preselection
und 1018 angemeldet war ??
Danke, Christa
nicht mehr in der Lage, die Verbindungen
herzustellen, Totalausfall auch für preselection-Kunden.
Ist hier im Forum bekannt weshalb ?
Kann man e-wave mit 1018 auch dann nehmen,
wenn man bisher bei Worldcard mit Preselection
und 1018 angemeldet war ??
Danke, Christa
Re: Worldcard ausgefallen
Ich habe auch diesbezüglich von Worldcard ein email bekommen. Man soll auf die Vorwahl 1025 ausweichen.topfan hat geschrieben:Worldcard Totalausfall
Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich mit 1025 schon bei Mitacs preselected bin.
Damit ist auch der zweite Teil deines Postings beantwortet. Unter der gleichen Vorwahl kannst du nur bei einem Anbieter registriert sein und telefonieren. Du mußt Worldcard kündigen, wenn du dich bei e-Wave oder Mitacs anmelden willst.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Worldcard ausgefallen
Ja, danke für die Info, bin ja mal gespannt, wie lange
es noch dauert, bis Worldcard seinen Provider wieder
mal gewechselt hat und die 1018 Preselection auf die
wohl neu geplante 1025 umstellen wird.
Es dauert nun schon gut eine Woche !
Bis dahin bin ich mit meiner gesamten Telefonanlage
und den vielen Nebenstellen auf die teuren Telekom-Tarife angewiesen,
weil ich wegen der 1018-preselection bei Worldcard nun e-wave trotz
Anmeldung von einigen Tagen nicht nutzen kann.
Ist es möglich, die Preselection von Worldcard bei der Telekom von mir aus wieder rückgängig zu machen, damit es für e-wave frei wird ?
Gruß, Christa
es noch dauert, bis Worldcard seinen Provider wieder
mal gewechselt hat und die 1018 Preselection auf die
wohl neu geplante 1025 umstellen wird.
Es dauert nun schon gut eine Woche !
Bis dahin bin ich mit meiner gesamten Telefonanlage
und den vielen Nebenstellen auf die teuren Telekom-Tarife angewiesen,
weil ich wegen der 1018-preselection bei Worldcard nun e-wave trotz
Anmeldung von einigen Tagen nicht nutzen kann.
Ist es möglich, die Preselection von Worldcard bei der Telekom von mir aus wieder rückgängig zu machen, damit es für e-wave frei wird ?
Gruß, Christa
World Card Dienst wieder aktiv!
Liebe World Card Kunden!
Wir haben die vorübergehende Störung behoben und alle
Anschlüsse sind nun für Vorwahl 1025 (Call-by-Call)
freigeschaltet.
Sollten Sie die automatische Voreinstellung auf World Card
beantragt haben, verwenden Sie bitte vorübergehend
die Vorwahl 1025. Ihre Preselection wird automatisch wieder
aktiv.
Ich entschuldige mich im Namen von World Card höflich
für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Fuller - Product Management
Wir haben die vorübergehende Störung behoben und alle
Anschlüsse sind nun für Vorwahl 1025 (Call-by-Call)
freigeschaltet.
Sollten Sie die automatische Voreinstellung auf World Card
beantragt haben, verwenden Sie bitte vorübergehend
die Vorwahl 1025. Ihre Preselection wird automatisch wieder
aktiv.
Ich entschuldige mich im Namen von World Card höflich
für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Fuller - Product Management
Re: Worldcard ausgefallen
Das müßte gehen, und wahrscheinlich auch schneller, weil die Telekom sich über jeden "reuigen" Kunden freut.topfan hat geschrieben:Preselection bei der Telekom von mir aus wieder rückgängig zu machen Christa
Grüße
Gerhard
Gerhard
Liebe Leser/innen und World Card Kunden!
In der Zwischenzeit ist das Problem vollständig gelöst und die Preselection auf fast allen Anschlüssen wieder wie gewohnt aktiv. Wir haben auch ein Email sowie ein Schreiben an alle Kunden gesendet. Call-by-Call Kunden
können ab sofort mit der Vorwahl 1025 wie gewohnt telefonieren.
Ich entschuldige mich nocmals höflich für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns in der Form von Gutschriften etc. für die Ausfälle
entschuldigen und uns für Ihre Geduld auf jeden Fall erkenntlich zeigen.
Wenn Sie noch Probleme beim Telefonieren haben sollten, rufen Sie
uns bitte unter 01/9711133 jederzeit an. Wir kümmern uns dann
sofort um Ihren Anschluss. Sollte die Preselection auf Ihrem Anschluss
noch Probleme bereiten, können Sie zwischenzeitlich mit der Vorwahl
1025 (natürlich zu Preselection Tarifen) telefonieren. Ich ersuche Sie
dann aber um einen kurzen Anruf, damit wir schnellstmöglich reagieren
können.
In den nächsten Tagen werden wir auch unser neues Top-Tarifmodell
für Österreich vorstellen (Telefonie ab 1.5 Cent/Minute). Die neuen reduzierten Auslandstarife finden Sie bereits auf unserer Homepage.
Mit freundlichen Grüssen,
Peter Fuller
World Card Product Management
In der Zwischenzeit ist das Problem vollständig gelöst und die Preselection auf fast allen Anschlüssen wieder wie gewohnt aktiv. Wir haben auch ein Email sowie ein Schreiben an alle Kunden gesendet. Call-by-Call Kunden
können ab sofort mit der Vorwahl 1025 wie gewohnt telefonieren.
Ich entschuldige mich nocmals höflich für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden uns in der Form von Gutschriften etc. für die Ausfälle
entschuldigen und uns für Ihre Geduld auf jeden Fall erkenntlich zeigen.
Wenn Sie noch Probleme beim Telefonieren haben sollten, rufen Sie
uns bitte unter 01/9711133 jederzeit an. Wir kümmern uns dann
sofort um Ihren Anschluss. Sollte die Preselection auf Ihrem Anschluss
noch Probleme bereiten, können Sie zwischenzeitlich mit der Vorwahl
1025 (natürlich zu Preselection Tarifen) telefonieren. Ich ersuche Sie
dann aber um einen kurzen Anruf, damit wir schnellstmöglich reagieren
können.
In den nächsten Tagen werden wir auch unser neues Top-Tarifmodell
für Österreich vorstellen (Telefonie ab 1.5 Cent/Minute). Die neuen reduzierten Auslandstarife finden Sie bereits auf unserer Homepage.
Mit freundlichen Grüssen,
Peter Fuller
World Card Product Management
Klasse Kundenservice in Österreich
Mann habt ihr es in Österreich gut.
Bei uns hier in Deutschland heist es bei solchen Pannen bei Anbietern Prsch für den Kunden, keine Kulanz, keine Gutschriften.
Wenn man sich beim Anbieter beschwert heißt es nur es wird daran gearbeitet. Wenn man nach Entgegenkommen fragt bekommt man nur die AGB (Geschäftsbedingungen) vorzitiert in denen dann steht dass der Anbieter nicht zur Leistung verpflichtet ist und Ausfälle vom Kunden hinzunehmen sind.
Hier würde sich auch kein TK-Unternehmen in ein Userforum begeben und sich öffentlich entschuldigen und Kilanzen der Firma anbieten.
Das sind wohl Welten zwischen Servicewüste Deutschland und Österreich.
Bei Euch wird Service am Kunden anscheinend noch Groß geschrieben.
Bei uns hier in Deutschland heist es bei solchen Pannen bei Anbietern Prsch für den Kunden, keine Kulanz, keine Gutschriften.
Wenn man sich beim Anbieter beschwert heißt es nur es wird daran gearbeitet. Wenn man nach Entgegenkommen fragt bekommt man nur die AGB (Geschäftsbedingungen) vorzitiert in denen dann steht dass der Anbieter nicht zur Leistung verpflichtet ist und Ausfälle vom Kunden hinzunehmen sind.
Hier würde sich auch kein TK-Unternehmen in ein Userforum begeben und sich öffentlich entschuldigen und Kilanzen der Firma anbieten.
Das sind wohl Welten zwischen Servicewüste Deutschland und Österreich.
Bei Euch wird Service am Kunden anscheinend noch Groß geschrieben.
Sehr geehrter Gast aus Deutschland,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bemühen uns so gut es
geht ein positives Verhältnis mit allen Kunden zu pflegen.
Wenn wir einen Fehler gemacht haben oder ein Problem
(wie vor kurzem) aufgetreten ist, der unsere Kunden
unzufrieden machen sollte, müssen wir natürlich dazu stehen,
daran arbeiten und vor allem in der Zukunft aus dem Fehler
lernen. Mit einer Vergütung bzw. Entschuldigung ist zumindest
ein bescheidener Schritt getan. Natürlich verursacht eine
negative Kritik manchmal "Bauchweh" aber wir brauchen sie
um noch vieles besser zu machen und es ist gut, dass wir hier
alle über solche Themen offen miteinander sprechen können
ohne irgendetwas wegzudiskutieren. Wenn es einmal dringend ist,
kümmere ich mich auch telefonisch gerne um ein Anliegen (01/9711133).
Mit freundlichen Grüssen,
Peter Fuller
World Card Product Management
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bemühen uns so gut es
geht ein positives Verhältnis mit allen Kunden zu pflegen.
Wenn wir einen Fehler gemacht haben oder ein Problem
(wie vor kurzem) aufgetreten ist, der unsere Kunden
unzufrieden machen sollte, müssen wir natürlich dazu stehen,
daran arbeiten und vor allem in der Zukunft aus dem Fehler
lernen. Mit einer Vergütung bzw. Entschuldigung ist zumindest
ein bescheidener Schritt getan. Natürlich verursacht eine
negative Kritik manchmal "Bauchweh" aber wir brauchen sie
um noch vieles besser zu machen und es ist gut, dass wir hier
alle über solche Themen offen miteinander sprechen können
ohne irgendetwas wegzudiskutieren. Wenn es einmal dringend ist,
kümmere ich mich auch telefonisch gerne um ein Anliegen (01/9711133).
Mit freundlichen Grüssen,
Peter Fuller
World Card Product Management
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