Grüße
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich verwende immer den vollen Wortlaut und zensiere nicht.Stefan hat geschrieben: "Will ich mit den Sternchen eine gespielte Contenance vorheucheln?" Oder werden solche Wörter sonst zensiert?
europayer hat geschrieben:würde man mir bei manchen Angeboten glatt ein Tourette Syndrom vorwerfen,
...
Ruft mal bei A1 an und fragt wer der Copy Manager ist, wir müssen ihn vor den Druckerausdünstungen retten,
Und noch dazu gibts gratis eine Persiflage auf die neudeutschen Ausdrücke - oder sollte ich sagen "politisch korrekt"??Copy Manager
Wenn schon Mozart und Katzen, dann passt das zu meinen Gesangstalent, wie ein Sack voller Katzen mit dem Knüppel und als Draufgabe für die harten, ein Bad.brus hat geschrieben:Wir sind jetzt im Mozartjahr. Mozart hatte es auch, wenn nicht ausgeprägt.europayer hat geschrieben:Ich zensiere schon, sogar schon vor dem Schreiben, sonst würde man mir bei manchen Angeboten glatt ein Tourette Syndrom vorwerfen
Schon wieder ein Dummy? Keine Gebühren, darauf fahre ich immer abLisaA6 hat geschrieben:aber mein dummy könntest kaufen
mach dir auch einen vorzugspreis.
ausdrücklich vereinbarte eigenschaft ist: es fallen keine Gesprächsgebühren an - wär doch was für dich?
Alles zurück, der Fehler liegt an meinem PC. Passiert immer wieder nach Updates.brus hat geschrieben: Aber du könntest was anderes für mich probieren. Ich glaube du hast auch TravelSim. Da kann ich mich nicht mehr einloggen (Travelsimshop), auch die Übermittlung eines neuen Passwortes war nicht das Gelbe vom Ei.
Wie geht es bei Dir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste