hab ich doch gerne formuliert

Also ich war dann heute doch in der one-world und hab mir 4zu0 nur ne sim-karte (also ohne MVD) genommen gleich mit rufnummermitnahme von tele.ring Portierung am 22.
Danach hab ich Briefe an Tele.ring (eingeschrieben) und rtr (normal) aufgegeben mit meiner Kündigung. Da auch zufällig meine Rechnungsperiode von 23. bis 22. geht werde ich nach erfolgter Portierung am 22. das Handy abdrehen und somit auch keine weiteren Rechnungen von tele.ring akzeptieren.
Jetzt muss ich nur noch mein altes UMTS-Handy von 3 endlich freischalten lassen dann kann ich wenn ich nächste woche in ganz Österreich unterwegs bin wie ich es eigentlich gewollt habe über UMTS meine Mails abfragen.
@Nachteule:
Du hast Telefonate mit RTR angesprochen, wohin hast du dich da gewandt? einfach "die" Nummer der rtr gewählt und dich dann verbinden lassen?
Bin auch gespannt wie ich mich auf den Brief den ich ihnen gesendet habe berufen kann...
LG Gerhard
PS: Mein Forum kennt ihr ja schon alle vom Brief downloaden, es ist nicht verboten sich dort zu registrieren. Einzige Bedingung: nur RL-Namen erlaubt, wer dort was zu sagen hat soll es auch unter seinem Namen machen.