Ich suche einen günstigen Handytarif und habe bisher 3Genial und tele.ring ätsch als die günstigsten empfunden! Ich bin kein Vieltelefonierer, aber telefoniere gleichviel in die verschiedenen Netze. Ist es günstiger den Tarif von 3 zu wählen, oder ist der tele.ring-Tarif besser geeignet, wenn beide eine mtl. Grundgebühr von 5€ haben, und ich mtl. nicht mehr als max. 10€ ausgeben will.
Danke im Voraus !
tele.ring ätsch! oder 3Genial
Moderatoren: Matula, jxj, brus
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Da würde ich Dir eher zu Yesss! inkl. Vertragsoption raten: 6,9 Cent in alle Netze, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr - und vor allem: keine Bindung gleich welcher Art.
Ich behaupte, daß Dich das beim von Dir gezeichneten Profil am günstigsten kommt - und das One-Netz ist allemal besser als das von TR.
Christof
Ich behaupte, daß Dich das beim von Dir gezeichneten Profil am günstigsten kommt - und das One-Netz ist allemal besser als das von TR.
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Richtig. Für die 5 Euro Grundgebühr kannst du bei yesss mit Vertrag um ca 72 Minuten telefonieren.Cheinzle hat geschrieben:Da würde ich Dir eher zu Yesss! inkl. Vertragsoption raten: 6,9 Cent in alle Netze, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr - und vor allem: keine Bindung gleich welcher Art.
Christof
Grüße
Gerhard
Gerhard