Ist nur eine theoretische Frage. Ich wechsle bei einem bestimmten Telefon-Anschluss eh von Bios zu Mitacs.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Anders geht es nicht!ray81 hat geschrieben:Geht nicht! Man muß sich entscheiden, entweder oder! Jedenfalls was die 1025 betrifft!
Das hat auch einen Grund, ich glaube, Georg hat das einmal erklärt. 1025 gehört COLT Telecom und vermietet die Vorwahl an verschiedene Unternehmen (YCN, RedTelecom, Mitacs) weiter. Je mehr nämlich über eine bestimmte Vorwahl telefoniert wird, desto günstiger werden die Einkaufspreise. Deshalb sammeln sich so viele Anbieter um die 1018 (WorldCom) bzw. 1025.Mr.Dailer hat geschrieben:man sollte meinen mit 99 Möglichen vorwahlen,sollte es eine Doppelbelegung nicht geben
In Österreich wären sogar noch mehr Vorwahlen vorgesehen,Mr.Dailer hat geschrieben:man sollte meinen mit 99 Möglichen vorwahlen,sollte es eine Doppelbelegung nicht geben
Matula hat geschrieben: Das hat auch einen Grund, ich glaube, Georg hat das einmal erklärt. 1025 gehört COLT Telecom und vermietet die Vorwahl an verschiedene Unternehmen (YCN, RedTelecom, Mitacs) weiter. Je mehr nämlich über eine bestimmte Vorwahl telefoniert wird, desto günstiger werden die Einkaufspreise. Deshalb sammeln sich so viele Anbieter um die 1018 (WorldCom) bzw. 1025.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste